Hört den Titelsong zu Teenage Mutant Ninja Turtles

24.07.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Leo
Paramount
Leo
7
1
Zu einem Action-Blockbuster wie Teenage Mutant Ninja Turtles gehört natürlich ein angemessener Titelsong. Der Rap zum Film heißt Schell Shocked und ihr könnt ihn euch jetzt anhören. Vorsicht Ohrwurmgefahr! Dazu gibt es neue TV-Spots und ein Poster.

In zwei Wochen startet Teenage Mutant Ninja Turtles in den Vereinigten Staaten. Deutsche Schildkröten-Fans müssen sich allerdings noch bis zum 16. Oktober gedulden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch immerhin am Titelsong zum Film erfreuen, der weltweit veröffentlicht wurde. Shell Shocked wurde von Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign featuring Kill The Noise & Madsonik aufgenommen. Das Lied erreicht die Höhen von Vanilla Ices Ninja Rap nicht ganz, doch es hat uns einen Ohrwurm verpasst. Neben diesem Song findet ihr oben in der Playlist noch drei weitere Videos zu den Turtles, in denen ihr den Klängen von Shell Shocked lauschen könnt.

Der Film mit Megan Fox, Will Arnett und William Fichtner wurde von Michael Bay produziert. Regie führte Jonathan Liebesman. Bei der Comic-Con wollen die Schildkröten übrigens ein riesiges Pizza-Katapult mitbringen. Guten Appetit!

Mehr: Megan Fox erzählt von mutierten Riesenschildkröten

Was haltet ihr vom Titelsong zu Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News