Hit-Actionkomödie Killer's Bodyguard mit Ryan Reynolds kriegt ein Sequel

08.05.2018 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
0
Killer's Bodyguard - Trailer (Deutsch) HD
1:35
Killer's BodyguardAbspielen
© 20th Century Fox
Killer's Bodyguard
Der erfolgreiche Buddy-Film Killer's Bodyguard mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds erhält einen Nachfolger. Wie genau dieser mit dem Original zusammenhängt, ist allerdings noch unklar.

Poster in Cannes verkünden eine Fortsetzung der Actionkomödie Killer's Bodyguard. Das Studio Millenium Films bewirbt auf dem Cannes Filmfestival eine Reihe neuer Projekte, darunter Action-Sequels wie The Expendables 4, Rambo V: New Blood sowie The Hitman's Wife's Bodyguard, den Nachfolger zum Film mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds (via The Hollywoodreporter ).

Viel mehr als der Titel, die Beteiligung von Drehbuchautor Tom O'Connor und die Tagline "The Good. The Bad. And the Batshit cray.", auf deutsch etwa "Das Gute. Das Schlechte. Und das völlig Bescheuerte." ist allerdings nicht bekannt. Eine Rückkehr von Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson wirkt wahrscheinlich. In dem Fall würde sich der Film wohl mehr um Selma Hayeks Figur drehen, die die Frau des Auftragskillers Darius Kincaid spielt. Also eine Art halbes weibliches Spin-Off, sollte Ryan Reynolds als Michael Bryce seine Fähigkeiten als Bodyguard diesmal in ihren Dienst stellen. Oder vielleicht sogar ein ganzes im Falle eines neuen, weiblichen Bodyguards. Dafür müssen wir aber noch die offiziellen Ankündigungen abwarten.

So erfolgreich war Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard erschien hierzulande am 31.08.2017 und folgte Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds jeweils als Killer und Bodyguard. Eigentlich Feinde wegen ihrer gegensätzlichen Tätigkeiten, arbeiten die beiden zusammen, um Auftragskiller Darius vor dem osteuropäischen Kriegsverbrecher Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) zu schützen. Der Film kostete 30 Millionen Dollar und konnte sein Budget mit weltweiten Einnahmen von 177 Millionen vervielfachen.

Der Nachfolger The Hitman's Wife's Bodyguard wird sich voraussichtlich dem Original und seiner Anpassung an den deutschen Markt anschließen und hier als Killer's Wife's Bodyguard erscheinen. Oder etwas in der Art wie Killer's Spouse's Bodyguard, wenn der Trend der Ersetzung durch geschlechtsneutrale Synonyme beibehalten wird.

Wie hat euch Killer's Bodyguard gefallen? Freut ihr euch auf den Nachfolger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News