Community

Hier könnt ihr die neuen Doctor Who-Folgen noch vor dem TV-Deutschlandstart sehen

09.10.2018 - 17:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Doctor Who - S11 Trailer (English) HD
1:20
Doctor WhoAbspielen
© BBC
Doctor Who
Seit Sonntag läuft die 11. Doctor Who-Staffel in Großbritannien. Wir haben nun erfahren, wann diese nach Deutschland ins TV kommen wird und wo ihr die Folgen schon zuvor sehen könnt.

Letztes Weihnachten hat Jodie Whittaker Peter Capaldi als Titelfigur der britischen Sci-Fi-Serie Doctor Who abgelöst. Seit letztem Sonntag läuft die 11. Staffel mit dem mittlerweile 13. Doctor in Großbritannien. Hierzu gibt es nun einen Termin für die Deutschlandpremiere im Pay-TV. FOX wird die neuen Abenteuer des Time Lords von Gallifrey ab dem 31.01.2019 immer donnerstags um 21 Uhr ausstrahlen, wie der Sender per Pressemitteilung verkündete. Schon jetzt gibt es aber eine Möglichkeit, die Folgen legal in Deutschland zu sehen.

Hier könnt ihr die 11. Staffel von Doctor Who schon jetzt sehen

Die Whovians, die es nicht bis Ende Januar aushalten, um Jodie Whittaker als Zeit und Raum durchquerendes Alien zu bewundern, können die neuen Doctor Who-Folgen auch auf Amazon Prime Video, im Apple Store und im Maxdome Store kostenpflichtig erwerben. Diese werden jeweils einen Tag nach der Originalausstrahlung bei den Streaming-Diensten verfügbar sein.

Doctor Who

Das ist über die 11. Staffel von Doctor Who bekannt

Jeden Sonntag wird eine neue Episode der zehnteiligen 11. Staffel auf BBC ausgestrahlt. Während die Staffel kürzer ist im Vergleich zu den vorherigen Jahren - die Folgenzahl ist von 13 auf 10 gesunken - werden im Gegenzug dafür die Episoden fünf Minuten länger sein.

Im obigen Bild sind die drei neuen Begleiter des Doctors zu erkennen: Tosin Cole (Ryan), Bradley Walsh (Graham) und Mandip Gill (Yasmin). Diese werden laut Digital Spy  in einer Episode auf die Menschenrechtlerin Rosa Parks treffen. Außerdem wird Jodie Whittaker in den neuen Folgen von ihrem ehemaligen Broadchurch-Kollegen Shaun Dooley Gesellschaft bekommen. Weitere bekannte Gesichter, die in der 11. Doctor Who-Staffel eine Rolle übernehmen werden, sind die The Good Wife-Stars Alan Cumming und Chris Noth, sowie Revenge-Star Josh Bowman.

Freut ihr euch schon auf die 11. Doctor Who-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News