Beliebt

Heiß erwartete Netflix-Fortsetzung: Harry Potter-Star stiehlt Henry Cavill im Trailer die Show

11.10.2022 - 16:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Enola Holmes 2Netflix
0
0
In wenigen Wochen startet Enola Holmes 2 bei Netflix. Neben Millie Bobby Brown, Henry Cavill und Helena Bonham Carter ist dieses Mal ein ganz besonderer Harry Potter-Star dabei.

Ursprünglich sollte die Jugendbuchverfilmung Enola Holmes vor zwei Jahren in die Kinos kommen. Schlussendlich feierte der Film mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown in der Hauptrolle bei Netflix seine Premiere. Die freche Variation eines klassischen Sherlock-Abenteuers avancierte zum großen Erfolg für den Streaming-Dienst.

Die Fortsetzung, Enola Holmes 2, war somit schnell gesetzt Sache. Nach ersten Postern und Bildern ist nun ein neuer Trailer erschienen, das uns den bisher besten Einblick in den Film gewährt. Neben Henry Cavill und Helena Bonham Carter, die aus dem ersten Teil zurückkehren, bekommen wir auch David Thewlis zu Gesicht.

Netflix-Hit geht weiter: Neuer Trailer zu Enola Holmes 2

Enola Holmes 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Thewlis, der seine bekannteste Rolle als Professor Remus Lupin in den Harry Potter-Filmen spielte, ist ein großartiger Schauspieler und immer einen Blick wert. Da kann nicht einmal Cavill mit einem strahlenden Superman-Lächeln mithalten. Thewlis Beteiligung bei Enola Holmes 2 macht die heiß erwartete Fortsetzung noch interessanter.

Weitere Artikel:

Was im neuen Trailer aber vor allem deutlich wird, ist Millie Bobby Browns Star-Power. Obwohl sie nach wie vor ein fester Bestandteil des Stranger Things-Casts ist, hat sie die Netflix-Serie nicht mehr nötig, um in Hollywood zu bestehen. Als Enola Holmes beweist sie, dass sie mühelos einen großen Film anführen kann.

Wann startet Enola Holmes 2 bei Netflix?

Enola Holmes 2 startet am 4. November 2022 bei Netflix. Inszeniert wurde der Film von Harry Bradbeer, der bereits für den ersten Teil verantwortlich war. Ausgehend von der siebenteiligen Romanvorlage sind weitere Fortsetzung möglich.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Enola Holmes 2?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Enola Holmes

Kommentare

Aktuelle News