Hawkeye aka Jeremy Renner hat endlich einen neuen Aufritt

08.03.2015 - 10:00 Uhr
Jeremy Renner als HawkeyeMarvel / Walt Disney Pictures
49
4
Bisher ist Hawkeye im Reigen der Superhelden aus dem Marvel-Universum einer der unscheinbarsten. Kurz ist seine Screenzeit und über einen eigenen Film wird gar nicht erst gesprochen. Nun wurde aber ein neuer Auftritt für Jeremy Renner bekanntgegeben.

Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, hat es schwer im Marvel-Universum. Zu viele und zu populäre Superhelden stehlen ihm die Show. Er besitzt keine Superkräfte, obwohl er natürlich mit seinen Fähigkeiten im Bogenschießen zu den ganz Großen gehört. Aber es scheint unwahrscheinlich, dass er in naher Zukunft einen eigenen Film erhält.

Mehr: Trailer-Analyse zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Nun berichtet unter anderem Slashfilm , dass Hawkeye in Gestalt von Jeremy Renner im kommenden Captain America 3: Civil War wieder mit von der Partie sein wird. Thema des kommenden Marvel-Streifen ist der sogenannte Superhero Registration Act. Den führt die US-Regierung ein, um Superhelden zu registrieren. Natürlich produziert das Widerstand. Während Captain America (Chris Evans) das Recht auf Selbstbestimmung der Helden in Gefahr sieht, ist dies Tony Stark (Robert Downey Jr.) ziemlich egal, denn es wissen eh alle, dass er Iron Man ist.

Es entbrennt ein Streit um die Richtigkeit des Gesetzes – mit Iron Man und Captain America als Vertreter der beiden entgegen gesetzten Positionen. Die Avengers sind sich also wieder einmal nicht einig und ihr Team droht, auseinander zu fallen. Wir sind gespannt, welche Postion Hawkeye in dieser Auseinandersetzung einnehmen wird. Schlägt er sich auf die Seite von Captain America oder auf jene von Iron Man? Was meint ihr?

Captain America 3: Civil War wird am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News