Harrison Ford beleidigt Sly Stallone in witzigen Outtakes

19.11.2014 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Expendables 3Lionsgate
3
2
Für Action-Liebhaber sind die Expendables ein großer Spaß. Allerdings nicht nur für Zuschauer - auch die Darsteller selbst scheinen immer wieder große Freude bei den Dreharbeiten der Action-Spektakel zu haben, wie diese Outtakes beweisen.

Vor wenigen Monaten lief The Expendables 3 auch in den deutschen Kinos an, was dem inzwischen dritten Streich der Action-Altmeister-Versammlung aber nicht am internationalen Box-Office rettete, wo der Film, nicht zuletzt wegen früher Raubkopien im Internet, floppte.

Da trifft es sich, dass der Film auch bald auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Letztere ist nämlich wie üblich gespickt mit zahlreichen Extra-Inhalten, darunter eine Sammlung lustiger Outtakes von Darstellern wie Sylvester Stallone, Mel Gibson und Harrison Ford, die wir euch dank Collider  heute schon präsentieren können.

Alle Special-Features der Blu-ray laut offizieller Beschreibung:

  • The Expendables 3 Documentary
  • “New Blood: Stacked and Jacked” Featurette
  • “The Total Action Package” Featurette
  • “Christmas Runs the Gauntlet” Extended Scene
  • Gag Reel

Die Actionhelden von The Expendables 3 stürmen am 22. Dezember 2014 euer Wohnzimmer.

Wie gefallen euch die Outtakes von The Expendables 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News