Hard Powder: Nach 96 Hours knallt Liam Neeson die Leute mit einem Schneepflug weg

25.10.2018 - 20:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Hard Powder aka Cold PursuitStudiocanal
5
4
Hard Powder aka Cold Pursuit hat einen ersten Trailer erhalten. Ehe ihr euch über den merkwürdigen Titel wundert, genießt einfach Liam Neeson, der in bester 96 Hours-Manier seine Gegenspieler mit einem Schneepflug ausschaltet.

Der neue Film mit Liam Neeson in der Hauptrolle kommt in den USA als Cold Pursuit in die Kinos und hat hierzulande den Titel Hard Powder erhalten. Erneut befindet sich der seit 96 Hours zum Actionstar aufgestiegene Schauspieler auf einem Rachefeldzug. Dieses Mal verschlägt es Liam Neeson allerdings nicht in fremde Länder, wo er seinem Selbstjustizwahn freien Lauf lässt. Stattdessen entführt Hard Powder in die verschneiten Rocky Mountains, was uns endlich die längst überfällige Fortsetzung von Mister Schneepflug ermöglicht. Was wir uns darüber hinaus von Hard Powder erwarten dürfen, zeigt der erste Trailer, den ihr euch sowohl in der US-Fassung als auch in der internationalen Version oben im Player anschauen könnt.

Hard Powder oder: Wenn Liam Neeson zu Mister Schneepflug wird

In Hard Powder schlüpft Liam Neeson in die Rolle des Familienvaters Nel, der eigentlich nur ein ruhiges Leben führen will. Doch dann wird sein Sohn brutal ermordet. Den Befehl dazu gab der fiese Gangsterboss Viking (Tom Bateman). Dass das ein Fehler war, sollte jedoch selbst dieser wissen, wenn er in den vergangenen Jahren auch nur kurz einen Blick in Liam Neesons Filmographie geworfen hat. Was folgt, ist ein Rachefeldzug durch einen schwarzhumorigen Action-Thriller, der auf dem norwegischen Film Einer nach dem anderen basiert. Dieser wurde 2014 von Hans Petter Moland inszeniert, der nun auch beim US-amerikanischen Remake wieder den Platz auf dem Regiestuhl eingenommen hat.

Hard Powder

Neben Liam Neeson und Tom Bateman spielen in Hard Powder unter anderem Laura Dern, Emmy Rossum, John Doman und William Forsythe mit, der aktuell als J. Edgar Hoover in Amazons The Man in the High Castle zu sehen ist. Der deutsche Kinostart steht aktuell am 28.02.2019 im Kalender - und wir hoffen, dass Liam Neeson bis dahin seine Fähigkeiten mit dem Schneepflug noch verfeinern kann.

Würdet ihr in Liam Neesons Schneepflug steigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News