Community
Fannibals bei der Comic Con

Hannibal - Neues zur dritten & vierten Staffel

25.07.2014 - 21:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
11
6
Hannibal
© NBC
Hannibal
Bei der Comic Con gab es etliche Neuigkeiten zu der dritten und teilweise auch vierten Staffel von Hannibal. Darunter Infos zu neuen Charakteren. Aber Achtung: Spoilergefahr!

Die 3. Staffel zu Hannibal ist in Planung und wie Variety berichtet, gab es bei der Comic Con nun erste Neuigkeiten und viele Überraschungen für die Fannibals der Serie. Bei der Präsentation mit dabei waren Regisseur David Slade und die Darsteller Caroline Dhavernas, Scott Thompson und Aaron Abrams. Mads Mikkelsen und Hugh Dancy konnten leider nicht kommen.

Mehr: Neue Serie von Walking Dead-Erfinder schreitet voran

Spoiler: Die größte Überraschung des Tages war wohl, dass auch totgeglaubte Charaktere zurückkehren werden. Obwohl Dr. Chilton in der Serie ins Gesicht geschossen wurde, wird Raúl Esparza in der dritten Staffel wohl eine größere Rolle spielen. Eddie Izzard wird hingegen nur in Flashbacks auftauchen, Kacey Rohl wird als Abigail Hobbs aber wieder voll mit dabei sein. Wie Drehbuchautor Bryan Fuller außerdem verlauten ließ, werden auch neue Charaktere aus dem Hannibal-Kanon auftauchen, darunter Francis Dolarhyde, Lady Murasaki und Commander Pazzi. Der Verlauf der folgenden Staffeln (soweit es sie denn geben wird) wird sich auch weiterhin an der Handlung von Roter Drache, Hannibal und Hannibal Rising – Wie alles begann orientieren. Spoiler Ende

Auch auf die drängendste Frage der Fans gab es ebenfalls eine Antwort: Was ist mit FBI-Profiler Clarice Starling? In Staffel 3 wird sie nicht auftauchen, die Serienmacher wollen sie aber unbedingt für Staffel 4 haben. Leider liegen die Rechte aktuell bei MGM. Fuller kündigte aber an, so viel rechtlichen Druck wie möglich aufzubauen, um den Charakter einbauen zu können. Sollte das nicht funktionieren, hat er bereits einen Plan B: “Ich erfinde dann Schmarice Schmarling” Spoiler Ende

Freut ihr euch auf die dritte Staffel von Hannibal und Schmarice Schmarling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News