Halloween-Horror: Erster Trick-Trailer erinnert an Jason Voorhees und Michael Myers

02.10.2019 - 19:00 Uhr
Trick mit Thom NiemannFilm Bridge
2
0
Nach Klassikern wie Halloween und Freitag der 13. soll Trick den Grundstein für ein neues Horror-Franchise legen. Seht hier den ersten Trailer.

Horror-Franchises wie Freitag der 13., Halloween und Nightmare on Elm Street zählen mit ihren immer wiederkehrenden Serienkillern längst zu den bekanntesten Klassikern des Genres. Die Mörder-Kollegen Jason Voorhees, Michael Myers und viele andere sind einfach nicht totzukriegen und wurden so über viele Jahre mit unzähligen Prequels und Reboots zu wahren Legenden.

Auf diesen Zug will nun auch der My Bloody Valentine- und Drive Angry-Macher Patrick Lussier mit seinem neuen Film Trick aufspringen. Der erste Trailer prophezeiht zumindest die "Geburt einer Horror-Legende", die Handlung bietet genügend Spielraum für mögliche Fortsetzungen.

Den Trailer findet ihr wie gewohnt oben im TItelbild sowie weiter unten im Player.

Darum geht's in Trick

Bei einer Kostümparty während der Halloween-Nacht kommt es 2015 zu einem grausamen Massaker. Der maskierte Patrick "Trick" Weaver (Thom Niemann) schlachtet seine Klassenkameraden erbarmungslos ab und wird anschließend verhaftet. Bei einem Fluchtversuch wird er von einem Polizisten vermeintlich erschossen.

Thom Niemann in Trick


Wie es sich für einen guten Horror-Slasher gehört, kehrt Trick natürlich zurück, nämlich jedes Jahr zu Halloween. Nach seinen anfänglichen Messerattacken entwickelt er zunehmend perfidere Fallen für seine Opfer, die an die erschreckenden Gerätschaften aus der Saw-Reihe erinnern.

Das ist der Cast von Trick

Neben Thom Niemann als titelgebender Killer sind in Trick unter anderem mit dabei:

Seht hier den ersten Trailer zu Trick:

Trick - Trailer (English) HD
Abspielen

Ob Trick tatsächlich das Potential für ein neues Horror-Franchise mitbringt, bleibt vorerst abzuwarten.

Trick startet in den USA am 18. Oktober 2019 in ausgewählten Kinos und wird darüber hinaus auch via Streaming verfügbar sein. Einen deutschen Start gibt es noch nicht.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Trick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News