Gwyneth Paltrow als abgehalfterte Countrysängerin

18.09.2010 - 09:00 Uhr
Gwyneth Paltrow
Screen Gems
Gwyneth Paltrow
4
0
Zu Country Strong hatten wir bisher noch nichts geschrieben. Hiermit holen wir das jetzt ganz offiziell nach und präsentieren euch auch gleich den Trailer zum Country Drama mit Gwyneth Paltrow.

Country Strong dreht sich um den aufstrebenden Countrysänger und Songschreiber Beau Williams (Garrett Hedlund), der mit der alternden Kollegin Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) anbändelt. Deren Karriere ist auf dem absteigenden Ast, so dass das Liebespaar nun zusammen an seinem Durchbruch und ihrem Comeback arbeitet. Dass Kellys Manager auch gleichzeitig ihr Ehemann ist, macht die Sache natürlich nicht leichter.

Garrett Hedlund könnte der ein oder andere von uns beispielsweise aus Death Sentence – Todesurteil oder Vier Brüder kennen. Ab dem 16. Dezember werden wir ihn in Tron Legacy sehen und dann dürfte er wohl zur Top Riege der Jung-Stars zählen. Zu Gwyneth Paltrow müssen wir hingegen nicht viel sagen, vielleicht nur, dass sie im Trailer als Countrysängerin auf der Bühne eine etwas ungelenke Figur macht.

In den USA erscheint Country Strong landesweit bereits am 7. Januar 2011, wir müssen uns noch bis zum 23. Juni 2011 gedulden. Aber der Trailer ist jetzt auch nicht so überragend, dass uns die Vorfreude auf Country Strong den Verstand rauben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News