Gute Nachrichten für Expendables 4-Fans: Action-Gott bestätigt wichtigste Änderung nach dem dritten Teil

05.03.2022 - 09:30 Uhr
5
0
The Expendables20th Century Fox
Action-Fans fürchteten nach der Enttäuschung des Vorgängers um The Expendables 4. Darsteller Dolph Lundgren kann sie allerdings rundheraus beruhigen.

Fans setzen all ihre Action-Hoffnungen in The Expendables 4. Dabei hat selbst Darstellerin Megan Fox einen Plan B, falls der Film floppt. Ihr Co-Star Dolph Lundgren ist von dem kommenden Blockbuster allerdings völlig überzeugt, der große Unterschiede zum Vorgänger The Expendables 3 aufweist.

Schaut euch hier den Trailer zu The Expendables 3 an:

The Expendables 3 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Action-Star deutet größten Expendables 4-Unterschied zum Vorgänger an

Im Gespräch mit Pop Culture  sprach er dabei vor allem von zwei großen Veränderungen:

Nun, der Film ist definitiv größer. Das Budget hat sich im Vergleich zum Vorgänger mindestens verdoppelt, denke ich. [...] Leute werden in die Luft gejagt und erschossen und es gibt echte Kämpfe. [Nicht so wie in anderen Filmen, in denen] kein Blut fließt und niemand stirbt.

Damit gehen die Produzenten neben dem schmalen Budget gleich ein weiteres Problem von The Expendables 3 an: Wegen der für die Reihe eher milden Gewaltdarstellung (der Film bekam das US-Rating PG-13) geriet er bei vielen Action-Fans in die Kritik. Das scheint der Nachfolger nun ändern zu wollen.

Wann kommt der Action-Blockbuster The Expendables 4 ins Kino?

Darüber hinaus hat der Kracher aber auch auf Besetzungs-Seite eine Menge zu bieten: Neben Megan Fox, Lundgren, Jason Statham und Sylvester Stallone werden etwa Iko Uwais, 50 Cent oder Tony Jaa zu sehen sein. Wann wir dieses Star-Aufgebot auf der Leinwand bewundern können, ist allerdings noch nicht klar. Wir rechnen frühestens Ende 2022 mit dem Film.

Action-Nachschub: Die größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf The Expendables 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News