Grey’s Anatomy Staffel 15: Trailer überrascht mit Wendung, die keiner erwartet hat

11.09.2018 - 10:15 Uhr
Grey’s AnatomyABC
0
0
Staffel 15 von Grey's Anatomy startet Ende des Monats in den USA. Für die neue Season wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der so manchen seine Kinnlade auf dem Boden suchen lassen dürfte.

Grey's Anatomy wird am 27.09.2018 in den USA beim Sender ABC in die 15. Staffel starten, während wir uns in Deutschland auf ProSieben gerade noch an Staffel 14 der Ärzteserie abarbeiten. Doch das Fortschreiten der langjährigen Show ist in ihrem Heimatland nicht aufzuhalten, weshalb nun, knapp zwei Wochen vor der TV-Premiere, ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde, der Lust auf Staffel 15 wecken soll. Ihr könnt ihn euch oben im Player ansehen. An alle, die Staffel 14 noch nicht zu Ende geschaut haben, sei an dieser Stelle jedoch eine Warnung ausgesprochen: Im Video und im nachfolgenden Text stecken massive Spoiler.

Grey's Anatomys Staffel 15-Trailer zeigt neue Ärzte und verblüffende Liebespaare

Währen der Teaser zu Grey's Anatomy zunächst auf stolze 15 Jahre Seriengeschichte zurückblickt und schöne wie verheerende Momente Revue passieren lässt, wartet er außerdem mit saftigen Details auf. Zunächst wären da die zwei Neuzugänge Chris Carmack und Alex Landi, die in Zeitlupe einmarschieren dürfen. Der erstere stellt sich als Orthopädie-Gott vor und verrät uns so, dass Callies alter Fachbereich mit ihm ein neues Gesicht bekommt. Vom zweiten Chirurgen wissen wir wiederum seit kurzem, dass er der erste schwule Arzt in Grey's Anatomy sein wird.

Grey's Anatomy: Chris Carmack und Alex Landi als neue Ärzte in Staffel 15

Außerdem spielt das Grey's Anatomy-Video den großen Cliffhanger vom Ende der 14. Staffel aus, indem die zurückgekehrte Teddy Altman (Kim Raver) Maggie Pierce (Kelly McCreary) erzählt, dass sie in der 11. Woche schwanger ist - wodurch sich eine Dreiecksbeziehung mit Owen Hunt (Kevin McKidd) und Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) in der "Staffel der Liebe" andeutet. Ob hingegen der zwischendrin fallende Schuss noch zum Rückblick (auf den Amoklauf) gehört oder sich hier ein neues Verbrechen in den Wänden des Krankenhauses anbahnt, bleibt unklar.

Der größte Twist, den Grey's Anatomy in seinem Doppelfolgen-Auftakt zur 15. Staffel ausspielt, ist allerdings der zu Merediths Liebesleben: Denn kaum jemand hätte wohl vorhersagen können, dass die für den Serientitel verantwortliche Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo) am Ende des Teaser Trailers mit Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) im Bett landen würde.

Was haltet ihr von den Entwicklungen, die der Grey's Anatomy-Trailer zur 15. Staffel verrät?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News