Chris Carmack

Chris Carmack

Videos

Bilder

Der am 22. Dezember 1980 geborene Chris Carmack wurde durch seine Rolle als Luke in der beliebten Teen-Serie O.C., California einem größeren Publikum bekannt. Später trat Chris Carmack in einzelnen Episoden von Smallville, CSI: Miami und Desperate Housewives auf.

Mit dem Schauspielern begann Chris Carmack in verschiedenen Theaterstücken während der High School. Später gab er sein Hochschulstudium auf, um als Model für Abercrombie & Fitch zu arbeiten. Auch nach seinen ersten Rollen in Filmen und Fernsehserien ließ es sich Chris Carmack nicht nehmen, immer wieder auf die Theaterbühne zurückzukehren.

Zu seinen Arbeiten in Spielfilmen gehören Hauptrollen in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Chris Carmack


Kommentare zu Chris Carmack