Grey's Anatomy: Finale der 14. Staffel wird verheerend ... und festlich?

13.04.2018 - 11:20 Uhr
Grey’s Anatomy: Endet die 14. Staffel traurig oder fröhlich?
ABC
Grey’s Anatomy: Endet die 14. Staffel traurig oder fröhlich?
0
0
Die 14. Staffel von Grey's Anatomy nähert sich in den USA ihrem Ende. Witzigerweise haben zwei Darsteller nun aber sehr unterschiedlichen Angaben dazu gemacht, wie das Staffelfinale aussehen wird.

Während Grey's Anatomyin Deutschland am 25.04.2018 auf ProSieben endlich in die 14. Staffel startet, nähert die Serie sich in den USA bereits langsam aber sicher ihrem Ende. Das ist für die Darsteller Grund genug, schon jetzt Andeutungen abzugeben, wie das Finale der aktuellen Staffel (also Episode 24 von Season 14) aussehen wird. Paradoxerweise haben Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey) und Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt) nun aber sehr widersprüchliche Angaben zum Schluss der 14. Staffel von Grey's Anatomy gemacht.

Grey's Anatomys Hauptdarstellerin Ellen Pompeo entschloss sich vor kurzem, die Fans mit einem Tweet auf das Ende einzustimmen. Von einer Serienzuschauerin gefragt, wie das gemeinsame Drehbuchlesen der Besetzung zum 14. Staffelfinale gelaufen sei, antwortete der Star: "Weißt du, es war typisch Grey's [Anatomy] ... so verheerend, dass es schon an Absurdität grenzt."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob diese Erwähnung einer absurden Katastrophe sich auf die Handlung der finalen Grey's Anatomy-Episoden der 14. Staffel bezieht oder auf den (auch für den verbleibenden Serien-Cast) traurigen nahenden Ausstieg zweier Hauptdarstellerinnen, ist nicht ganz klar. Doch beides ist wohl möglich, nachdem wir zuletzt schon wieder über mögliche bevorstehende Figurentode spekulierten. Ob die Serie ihre Amokläufe und Flugzeugabstürze noch einmal toppen wird?

Interessanterweise malen aber nicht alle Darsteller von Grey's Anatomy den Fans das Finale in so düsteren Farben aus. Kevin McKidd, der in der Serie Dr. Owen Hunt spielt, behauptete nämlich in einem zuvor geführten Interview mit dem Hollywood Reporter  etwas, das sich fast wie das komplette Gegenteil dessen anhört, was Ellen Pompeo von sich gegeben hat:

Ich würde sagen, dass die Show [Grey's Anatomy] ihre 14. Staffel erreicht hat, ist ein absolutes Wunder. Es passiert sehr selten, dass Serien 14 Staffeln laufen. Das ist es wert, gefeiert zu werden. Ich würde also sagen, unser Finale wird, in gewissem Sinne, ein sehr festliches werden.
Grey's Anatomy: Kevin McKidd und Ellen Pompeo sind nicht einer Meinung

Natürlich hat Grey's Anatomy es auch schon in der Vergangenheit geschafft, uns zugleich zufriedenzustellen und doch zu Tränen zu rühren. Wie die 14. Staffel tatsächlich ausklingen wird, kann endgültig natürlich erst die 24. Episode selbst zeigen, die in den USA am 17.05.2018 auf ABC ausgestrahlt und in Deutschland vermutlich im Spätsommer 2018 auf ProSieben laufen wird.

Habt ihr jetzt auch schon Angst vor dem Finale der 14. Staffel von Grey's Anatomy oder freut ihr euch erst einmal auf den Deutschlandstart der Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News