Grandfathered - 1. Staffel der Sitcom mit Full House-Star John Stamos im TV

22.10.2016 - 08:50 Uhr
4
1
Grandfathered - S01 Trailer (English) HD
3:51
John Stamos und Josh Peck in GrandfatheredAbspielen
© FOX
John Stamos und Josh Peck in Grandfathered
Mit Grandfathered startet heute eine Sitcom auf ProSieben, in der ein glücklicher Junggeselle plötzlich Besuch von seinem Sohn und seiner Enkelin bekommt. Stars der Serie sind John Stamos und Josh Peck.

Heute Nachmittag startet die erste und einzige Staffel von Grandfathered auf ProSieben. In der Comedyserie spielt Full House-Star John Stamos den überzeugten Junggesellen Jimmy Martino. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, ist Besitzer eines Nobelrestaurants und möchte am liebsten, dass alles so bleibt, wie es ist. Doch unverhofft kommt oft und so steht eines Tages das Ergebnis eines One-Night-Stands von vor 25 Jahren vor seiner Tür. Ein Mann namens Gerald, der von Josh Peck gespielt wird, behauptet, sein Sohn zu sein und hat zu allem Überfluss auch noch seine Tochter Edie dabei. Urplötzlich wird aus dem vermeintlich kinderlosen Junggesellen ein Großvater. Jimmy möchte es nicht wahrhaben, aber bald wird ihm bewusst, dass seine Zeit als draufgängerischer Single vorbei ist und er sich von nun an um eine Familie kümmern muss.

Paget Brewster als Sara und Christina Milian als Vanessa besetzen in Grandfathered die Rollen der Mütter. Sara verbrachte einst eine Nacht mit Jimmy und wurde daraufhin schwanger. Das führte zu Gerald, der zusammen mit Vanessa seine Tochter Edie zeugte. Zwar sind weder Jimmy und Sara noch Gerald und Vanessa ein Paar, dennoch wollen beide Mütter ihre Kinder nicht unter alleiniger Aufsicht der Väter lassen und unterstützen diese bei der Erziehung. Komplettiert wird die Riege der Nebenfiguren durch Restaurantkoch Ravi (Ravi Patel) und Jimmys Assistentin Annelise (Kelly Jenrette).

Trotz den Sitcom-Veteranen John Stamos (Full House) und Josh Peck (Drake und Josh) war Grandfathered nur mittelmäßig erfolgreich und wurde schon nach der 1. Staffel von FOX abgesetzt. Auch die Comedy-Erfahrung des Serienschöpfers Daniel Chun, der zuvor als Produzent und Autor für Die Simpsons und The Office tätig war, konnte daran nichts ändern.

Serienstart: Grandfathered, Staffel 1
Sender: ProSieben
Zeit: Samstags um 14:25 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News