Gotham – Schurke zeigt sich im ikonischen Outfit

14.12.2016 - 17:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
GothamFox
1
1
Lange haben Gotham-Fans auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er endlich gekommen. Der beliebte Antagonist aus der 3. Staffel schlüpft in sein gewohntes Schurkenoutfit.

Vorsicht, Spoiler zur 3. Staffel von Gotham: In der vergangenen 2. Gotham-Staffel wurde der wahnsinnige Jerome Valeska als Bruce Waynes (David Mazouz) moralisches Gegenstück in die Serie eingeführt. Der mutmaßliche zukünftige Joker starb noch im Laufe der zweiten Staffel. War es das schon mit Jerome Valeska und der Joker-Rolle? Wohl kaum, denn bereits die Trailer zur Fortsetzung der 3. Staffel im Januar zeigten Jeromes Rückkehr von den Toten.

Nach etlichen Spekulationen um die Zukunft von Jerome in Gotham können wir uns nun auch so gut wie sicher sein, dass es sich bei dem Kriminellen mit der verrückten Lache tatsächlich um den Joker handelt. Auf Twitter zeigte sich der Darsteller Cameron Monaghan nun nämlich im Outfit des ikonischen Bösewichts. Zwar hat er den Post mittlerweile schon wieder gelöscht, allerdings konnte ein gedankenschneller Twitter-User rechtzeitig einen Screenshot machen und das Bild erneut online stellen (via Screen Rant ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freut ihr euch über die Rückkehr Jerome Valeskas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News