Ed Westwick kommt endlich wieder ins Kino! Der süße Gossip Girl Star spielt in Powder Girl den süßen, wohlhabenden Jonny, der davon träumt, ein richtiger Rockstar zu werden. Wäre das nicht genug, verliebt er sich in die weniger reiche, 19-jährige Kim (Felicity Jones, 27). Wir sind schon ganz gespannt, den Hottie in einer ganz anderen Rolle zu sehen und wir freuen uns darauf, wenn der Film am 17. März ins Kino kommt!
Ein junges englisches Mädchen aus bescheidenen Verhältnissen bekommt eine Stelle als “Chalet Girl” in einem noblen Ski Resort, wo sie sich völlig fehl am Platze fühlt – bis sie ihr Talent zum Snowboarden entdeckt und ihr Interesse an dem charmanten Sohn der Vorgesetzten erwidert wird. Aber es gibt tausend Gründe, die gegen ein Happy End sprechen. Wird sie alle Hürden überwinden und bei dem berühmten “Roxy Slope Style”-Wettbewerb durchstarten? Kann die Romanze die Saison überdauern? Ist es tatsächlich möglich, seine Träume zu verwirklichen und das eigene Leben komplett zu verändern?
Neben den Youngsters geben sich in dieser locker-leichten Komödie mit Brooke Shields und Bill Nighy auch zwei weniger junge Schauspieler die Ehre. Der Trailer ist trotz des ganzen Schnees richtig heiß und macht das Warten so richtig schwer. Hoffentlich hat sich keiner der niedlichen Schauspieler Erfrierungen geholt, damit sie bald weitere Filme wie Powder Girl drehen können, allen voran natürlich Ed Westwick! ♥.♥