Gnadenlos spannender Horrorfilm auf Netflix: 90 Minuten voller Angstschweiß und brachialer Gewalt

02.03.2022 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Halloween HauntSplendid Film/WVG
0
0
Im Angebot von Netflix streamt ein extrem spannender Horrorfilm. Halloween Haunt ist nichts für schwache Nerven. Euch erwarten 90 Minuten lang Angst, Terror und der blanke Horror.

Horrorfilme müssen nicht immer clever, komplex oder doppelbödig sein. Manchmal wollen wir Genrefans auch einfach nur puren Nervenkitzel und Angst erleben. Wenn ihr nach dem extremen Netflix-Horror Texas Chainsaw Massacre auf der Suche nach dem nächsten gnadenlosen Biest seid, haben wir den passenden Tipp für euch.

Denn ebenfalls im Abo von Netflix gibt es den erdrückenden Spannungs-Horror Halloween Haunt zu entdecken. Aber Achtung: Dieser harte Slasher hat seine FSK-Freigabe ab 18 Jahren mehr als verdient. Nach dem von Scott Beck und Bryan Woods inszenierten Horrorfilm werdet ihr keine Geisterbahn mehr freiwillig betreten.

Horror bei Netflix: Das erwartet euch im albtraumhaften Halloween Haunt

In Halloween Haunt finden sechs junge feiernde Erwachsene in der Nacht von Halloween zusammen. Der Besuch eines extremem Gruselkabinetts soll zum krönenden Abschluss des Abends werden. Bereits vor dem Eintritt müssen sie ihre Smartphones abgeben und Verzichtserklärungen unterschreiben. Diese Horror-Attraktion muss echt krass sein.

Hier könnt ihr den Trailer zu Halloween Haunt ansehen

Halloween Haunt - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das Spukhaus ist ein Labyrinth voller Rätsel, enger Gänge, gruseliger Gestalten und Grenzüberschreitungen. Es ist die ultimative Mutprobe. Ziemlich schnell entpuppt sich der Gruselspaß jedoch als realer Schrecken.

Die unheimlich maskierten Statisten scheinen ihre Rollen etwas zu ernst zu nehmen. Und dann wird das erste Mitglied der Gruppe brutal ermordet. Nun beginnt eine extrem brutale Hetzjagd durch das mit Fallen gespickte Gruselkabinett.

Halloween Haunt bei Netflix macht den Extrem-Horror erlebbar

Scott Beck und Bryan Woods sind den meisten Horrorfans als Drehbuchautoren des Kinoerfolgs A Quiet Place bekannt. Für den von Eli Roth produzierten Halloween Haunt, der zur gleichen Zeit gedreht wurde, übernahmen sie selbst den Regieposten und entfesseln nach der erdrückenden Stille nun eine dröhnende Wut, die uns unaufhaltsam durch enge Gänge treibt.

Halloween Haunt

Halloween Haunt erfindet das Rad des klaustrophobischen Slasher-Albtraums sicherlich nicht neu. Das will der Film aber auch gar nicht. Hier steht vor allem der nervenaufreibende Spannungs-Horror und die dichte Atmosphäre im Fokus. In seinen knapp 90 Minuten setzt Halloween Haunt vor allem auf blanken Terror mit psychotischen Maskenträgern, deren Motivation und Identität keine wirkliche Rolle spielen.

Die ständige Angst, dass hinter der nächsten Ecke des verwinkelten Spukhauses ein Killer hervorspringt, der euch das Gesicht abziehen will, sorgt immer wieder für unerträgliche Spannungsmomente, die sich in extremen Gewaltspitzen entladen. Halloween Haunt ist eine erlebbare Horror-Attraktion. Und bei eurem nächsten Jahrmarktsbesuch werdet ihr einen großen Bogen um Gruselkabinette und Menschen mit Clownsmasken machen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Habt ihr den Horrorfilm Halloween Haunt schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Halloween Haunt

Kommentare

Aktuelle News