Gilmore Girls: Ein neues Jahr - Vier bunte Jahreszeiten im neuen Trailer

21.11.2016 - 13:30 Uhr
0
0
Gilmore Girls: Ein neues JahrAbspielen
© Netflix
Gilmore Girls: Ein neues Jahr
Ab diesen Freitag gibt es ein großes Wiedersehen mit den Gilmore Girls. Als ebenso bunte wie emotionale Einstimmung gibt es von Netflix jetzt einen neuen Trailer.

Nicht mal mehr eine Woche dauert es bis zur Wiedervereinigung von Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham). Für alle, die es kaum noch erwarten können, hat Netflix jetzt einen zweiten Trailer zu Gilmore Girls: Ein neues Jahr veröffentlicht.

In vier 90-minütigen Folgen begleiten wir die Gilmore Girls diesmal über vier Jahreszeiten. Von denen gibt es im neuen Trailer immer wieder Ausschnitte zu sehen, mit Herbstlaub, Weihnachtsdekoration und Sommercocktails. Natürlich darf auch der obligatorische gemeinsame Kaffeeklatsch nicht fehlen. Aber nicht nur fröhliches Zusammensein, auch Probleme deutet der Trailer schon an. Lorelai ist sich nicht mehr so sicher, ob sie schon alles erreicht hat, was sie sich gewünscht hat. Rory steht ohne Job, Zuhause und Unterwäsche da und Lorelais Mutter Emily (Kelly Bishop) ist plötzlich ganz allein. Das bewährte Mutter-Tochter-Gespann wird aber mit Sicherheit einen Weg aus all dem Chaos finden. Wie sie das anstellen, könnt ihr ab dem 25.11.2016 auf Netflix sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News