Gilmore Girls - Die Stars der Serie damals und heute

03.03.2016 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
10
4
Gilmore Girls - Staffel 1 Trailer (Englisch)
0:33
Der Cast von Gilmore GirlsAbspielen
© The WB Television Network
Der Cast von Gilmore Girls
Anlässlich des geplanten Gilmore Girls-Revivals zeigen wir euch, wie sich die Stars der Serie verändert und was sie seit dem Serienfinale im Jahr 2007 gemacht haben.

Im Oktober 2015 bestätigte Netflix offiziell, dass ein Revival der beliebten Serie Gilmore Girls geplant ist, die von 2000 bis 2007 im US-amerikanischen Fernsehen lief und in Deutschland auf Vox ausgestrahlt wurde. Gilmore Girls: Seasons soll aus vier 90-minütigen Episoden bestehen, die jeweils nach einer Jahreszeit benannt sind. Wie schon bei Gilmore Girls wird auch beim Revival Amy Sherman-Palladino als Creator fungieren.

Nachdem nun schon etliche Schauspieler der ursprünglichen Serie für das Revival bestätigt wurden, nutzen wir die Gelegenheit, um die Stars noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei erzählen wir euch nicht nur, was die Darsteller seit dem Ende von Gilmore Girls alles gemacht haben, sondern auch wie ihre Charaktere in der Serie verblieben sind.

Wer war euer liebster Gilmore Girls-Charakter und auf wen freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News