Gilmore Girls - 7 überraschende Gastauftritte

27.11.2016 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Wer steckt hinter den Rollen in Gilmore Girls?
© The WB Television Studios
Wer steckt hinter den Rollen in Gilmore Girls?
Für die Gilmore-Girls-Woche, in der wir endlich in den Genuss neuer Folgen kommen, zeigen wir euch, welche sieben Stars durch Gastauftritte in Gilmore Girls glänzten.

Gilmore Girls konnte schon damals mit so einigen Gastauftritten aufwarten. So wurde zum Beispiel Krysten Ritter, die mehrere Episoden lang die Rolle von Rorys Freundin Lucy übernahm, später zur Marvel-Heldin Jessica Jones. Für Adam Brody war die Serie das Sprungbrett für seine Rolle in O.C., California und Billy Burke schaffte es später ins Twilight-Universum. Wir haben für euch sieben unvergessliche Gastauftritte gesammelt, und zwar von Schauspielern, die nur in einer Episode von Gilmore Girls mitgespielt haben. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, welche Stars in der Serie zu sehen waren.

Welchen Gastauftritt in Gilmore Girls fandet ihr am lustigsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News