Gigolo Asthon Kutcher im ersten Trailer von Spread

26.06.2009 - 09:05 Uhr
Spread
Barbarian Films
Spread
3
0
Erstmals trägt Asthon Kutcher, Eheman von Demi Moore und Twitter-König, einen ganzen Film. Dabei darf er einen Gigolo spielen, der die Frauen reihenweise verführt und dann die wahre Liebe entdeckt.

Als Indie-Sexkomödie wird Toy Boy bezeichnet, die immerhin schon auf dem Sundance Film Festival zu sehen war. Ashton Kutcher darf schmachtende Augenaufschläge geben und auch sonst gibt es einiges Techtelmechtel nebst nackter Haut, natürlich alles ganz hollywood-gerecht. Ob Ihr diese Schublade auch aufgezogen wollt, sei Euch überlassen: Hier gibt es den ersten Trailer zum Film mit Ashton Kutcher, Anne Heche und Margarita Levieva zu sehen:

Zur Geschichte:
Der in Los Angeles lebende notorische Schürzenjäger Nikki (Ashton Kutcher) hat sich zu einem Leben voller Privilegien hochgeschlafen; als Gigolo geht es ihm gar nicht schlecht. Alles läuft gut. Er hat mit der Rechtsanwältin Samantha (Anne Heche) eine reiche Frau an seiner Seite, die ihn aushält, in deren großem Haus er lebt und Parties gibt. Doch dann lernt er die attraktive Kellnerin Heather (Margarita Levieva) kennen. So wie seine Frauen nicht sicher sein können, ob er an ihnen oder ihrem Geld interessiert ist, ergeht es nun ihm selbst: Will Heather nur an ihm partizipieren oder steckt echtes Interesse dahinter?

Jason Dean Hall hat das Drehbuch geschrieben, der Schotte David Mackenzie (Hallam Foe – This Is My Story) inszenierte den Film. Am 22. Oktober soll er in unsere Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News