Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 24

24.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 24
Webedia
Adventskalender - Türchen 24
13
7
Am 24. Tag unseres Adventsrätsels könnt ihr nicht nur den Tagespreis abstauben, sondern auch den Hauptpreis des weihnachtlichen Kalenders.

Ist es wirklich schon soweit? Heute an Heiligabend habt ihr nicht nur die Möglichkeit, zum letzten Mal unser Weihnachtsfilm-Quiz zu lösen und einen unserer tollen Tagespreise zu gewinnen, am 24. Tag unseres Adventskalenders geht es auch um den Hauptpreis. Denn wenn ihr unser Video-Rätsel zu Schöne Bescherung löst, dann wartet im Anschluss bereits der Hinweis zu der richtigen Film-Bildergalerie. Dort sind heute gleich zwei Buchstaben unseres Lösungssatzes versteckt. Damit ist der Satz komplett. Wenn ihr euch diese Buchstaben notiert habt, dann heißt es nur noch die beiden und die anderen 23 Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Schickt uns den Lösungssatz mit dem zweiten Formular weiter unten und nehmt bei der Verlosung des Hauptpreises teil!

Doch eins nach dem anderen: Bei unserem Tagespreis geht es dieses Mal um drei Fan-Pakete zur Actionkomödie The Nice Guys mit dem Dreamteam Ryan Gosling und Russell Crowe (je eine Blu-ray und je einmal den Soundtrack auf Vinyl), während es gestern bei unserem Bilder-Quiz um zwei Fan-Pakete zu Assassin's Creed ging, die die moviepiloten slohänd h. und AliBanani gewonnen haben. Hier nun das Video-Quiz:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 25.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel


Der große Hauptpreis

Ihr habt den Lösungssatz gefunden? Dann habt ihr die Chance auf den großen Hauptpreis: Tragt die Lösung ins Formular ein und gewinnt eine Star Trek-Phaser-Universalfernbedienung  im Wert von 150 Euro von Radbag , bei der nicht nur eingefleischten Fans von Captain Kirk und Mr. Spock das Herz aufgehen wird. Bei Radbag findet ihr die wirklich coolen Geschenke für große und kleine Anlässe. Morgen folgt auch schon die Auflösung und ihr erfahrt, ob ihr gewonnen habt und wie der Lösungssatz lautet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel


Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News