Universal Soldier und Cliffhanger Uncut zu gewinnen

19.06.2013 - 19:00 Uhr
20th Anniversary Uncut Steel Edition von Cliffhanger und Uncut Steel Edition von Universal Soldier
Studiocanal
20th Anniversary Uncut Steel Edition von Cliffhanger und Uncut Steel Edition von Universal Soldier
R
10
5
Am 20. Juni veröffentlicht Studiocanal gleich zwei Kultfilme neu auf DVD und Blu-ray. Die beiden Action-Highlights sind damit erstmals uncut ab 16 Jahren erhätlich. Gewinne hier diese Actionkracher im Doppelpack auf Blu-ray im edlen Steelbook!

Erlebe Jean-Claude Van Damme und Sylvester Stallone in Bestform: Universal Soldier und Cliffhanger – Nur die Starken überleben überzeugen seit nunmehr 20 Jahren ihr Publikum. Jetzt kannst du die Actionhelden in brillanter Bild- und Tonqualität bestaunen.

Mit dem knallharten Action-Reißer Universal Soldier gelang Roland Emmerich 1992 sein Durchbruch in den USA. Die Story: Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc (Jean-Claude Van Damme) und sein wahnsinnig gewordener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. In einem geheimen US-Forschungsprojekt werden ihre und weitere Leichen konserviert, gentechnisch verändert und wiederbelebt. Ohne jegliche Erinnerungen töten sie nun als “Universal Soldiers” ohne Gewissen für ihr Land. Als das Experiment außer Kontrolle gerät, erhalten die beiden Soldaten ihr Gedächtnis zurück. Jetzt wollen sie nur noch eins: Das zu beenden, was sie in Vietnam begannen …

Schau dir hier den Trailer an

Der nervenzerreißende Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Stallone-Filme. Zur Story: Nach einem tragischen Ereignis zieht sich Gabe Walker (Sylvester Stallone), der ehemals beste Bergretter der Rocky Mountains, zurück. Als er ein Jahr später einen Flugzeugabsturz in den Bergen bezeugt, beschließt Walker sein Trauma zu überwinden und den Opfern zu helfen. Doch die Überlebenden entlarven sich als brutale Gangster und ein mitreißender Kampf gegen die gnadenlosen Verbrecher und die unberechenbare Natur beginnt …

Schau dir hier den Trailer an

Beide Filme – erstmals uncut ab 16 Jahren im Handel erhältlich – garantieren Nervenkitzel und Action vom Feinsten. Auf beiden Blu-rays sind viele Extras zu finden, wie Interviews und Making ofs – eine Pflicht für alle Fans! Die DVD und Blu-ray von Cliffhanger gibt es hier und von Universal Soldiers hier auf Amazon zu kaufen. Wir verlosen dreimal diese beiden Actionhighlights. Sichere dir jetzt jeweils ein Exemplar.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal Home Entertainment. © Studiocanal Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News