Gewinne Freikarten zu Der Spion und sein Bruder

23.02.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gewinne Freikarten zu Der Spion und sein Bruder von und mit Sacha Baron CohenSony Pictures Releasing GmbH
2
4
Wir schicken euch noch diese Woche in Berlin und damit vor dem offiziellen Kinostart am 10. März in Der Spion und sein Bruder von und mit Sacha Baron Cohen.

Nachdem sein Bruder Norman Grimsby (Sacha Baron Cohen) die letzte Mission des britischen Geheimagenten Sebastian Grimsby (Mark Strong) vermasselt hat, muss er in der Heimatstadt seines lang verschollenen Bruders abtauchen. Doch die Mission muss abgeschlossen werden und da Norman sich weigert, seinen Bruder noch einmal aus den Augen zu verlieren, zieht das Albtraum-Team zusammen in den Kampf gegen die Bösewichte.

Nach Der Diktator, Borat und Ali G Indahouse startet am 10. März Sacha Baron Cohens neueste Chaos-Komödie Der Spion und sein Bruder. Zusammen mit Sony zeigen wir euch den Film exklusiv schon am Mittwoch, den 24. Februar, in der deutschen Fassung! Gewinnt hier 20 x 2 Tickets für das exklusive Fan-Screening im CineStar Cubix am Alexanderplatz in Berlin. Die beiden YouTuber Jay und Arya hosten das Event. Als besonderer Bonus ist außerdem Sacha Baron Cohen persönlich vor Ort!

Fan-Screening: Der Spion und sein Bruder

Wann: Mittwoch, 24. Februar 2016 (Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr)

Wo: CineStar Cubix am Alexanderplatz, Berlin

Mindestalter: 18 Jahre

Der Einlass erfolgt über eine Gästeliste. Die Gewinner werden am Mittwoch direkt nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 24.02.2016 um 11 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony © 2016 Sony Pictures Releasing Gmbh . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News