Sci-Fi-Kracher bei Amazon Prime: Chris Pratt sorgt im Trailer für 3 Minuten pure Action

17.06.2021 - 16:25 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
1
The Tomorrow War - Trailer 2 (English) HD
2:56
The Tomorrow War bei AmazonAbspielen
© Amazon
The Tomorrow War bei Amazon
Mit The Tomorrow War erscheint bei Amazon Prime in wenigen Tagen ein gewaltiger Science-Fiction-Blockbuster. Der finale Trailer verspricht eine furiose Alien-Invasion.

An großen Science-Fiction-Filmen wird es uns dieses Jahr definitiv nicht mangeln. Erst vor wenigen Tagen kündigte sich Reminiscence mit einem großartigen Trailer an. Zudem kommt im September endlich Denis Villeneuves Dune in die Kinos, ganz zu schweigen vom vierten Matrix-Film mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

Limitiertes Guardians of the Galaxy-Steelbook
Zu Amazon
Jetzt sichern

Vor all diesen vielversprechenden Filmen erwartet uns bereits Anfang Juli auf Amazon Prime der Start von The Tomorrow War. Der Sci-Fi-Kracher mit Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt in der Hauptrolle wartet mit einer spannenden Prämisse und massig Action auf. Der finale Trailer lässt einen packenden Sommer-Blockbuster erwarten.

Hier könnt ihr den The Tomorrow War-Trailer schauen:

The Tomorrow War - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

The Tomorrow War erzählt von einer Alien-Invasion auf der Erde, die allerdings erst in der Zukunft stattfindet. Der von Chris Pratt verkörperte Highschool-Lehrer Dan Forester befindet sich in der Gegenwart und kommt mit einer Gruppe zeitreisender Menschen in Kontakt, die Soldat:innen für den zukünftigen Krieg rekrutieren.

Was folgt, sieht aus wie eine actiongeladene Mischung aus Filmen wie Independence Day und Edge of Tomorrow. Der von The Lego Batman Movie-Regisseur Chris McKay inszenierte Film geizt nicht mit Schauwerten. Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte und die Figuren von The Tomorrow War mit der visuellen Aufmachung mithalten könnten.

The Tomorrow War startet am 2. Juli 2021 auf Amazon Prime.

Podcast: Die Streaming-Highlights im Juni 2021

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an Juni-Highlights:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben Netflix, Amazon, Sky, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die 20 großen Streaming-Highlights des Monats vor. Von der abgedrehten Marvel-Serie Loki bis zum bestürzenden Serien-Meisterwerk It's a Sin - hier ist für alle etwas dabei.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch The Tomorrow War mit Chris Pratt anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News