Gemetzel im neuen Trailer zu Jack the Giant Slayer

21.11.2012 - 09:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
12
1
Viele Turbulenzen hatte es um den Fantasy-Streifen Jack the Giant Slayer gegeben, aber jetzt scheint der Kurs vorerst gefunden worden zu sein. Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und ist umfangreich genug, um sich ein Bild von dem Film zu machen.

Eigentlich sollte Jack and The Giants, damals noch unter dem Namen Jack the Giant Killer, schon im Juni diesen Jahres anlaufen, doch das federführende Studio Warner Bros. erachtete es nicht als sinnvoll, ihm einen zeitgleichen Kinostart mit The Dark Knight Rises zu geben und so wurde der Release um ganze neun Monate verschoben. Eine Veröffentlichung im März erscheint insofern sinnvoll, dass Warner Bros. den Trailer zu Jack the Giant Slayer in den Vorstellungen von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zeigen kann, die aller Voraussicht nach nicht allzu schlecht besucht werden dürften. So lange müsst ihr allerdings nicht warten, denn der Trailer zu Jack the Giant Slayer wurde bereits veröffentlicht und kann begutachtet werden. Viel Spaß dabei.

Mehr: Jack Reacher-Regisseur für Mission: Impossible 5?

Jack the Giant Slayer ist die Verfilmung eines englischen Märchens, das für seine Brutalität bekannt ist. Der Protagonist Jack (Nicholas Hoult) öffnet unabsichtlich ein Tor zu einer anderen Welt, und zwar die von Riesen. Diese haben ihren Platz auf der Erde vor Hunderten von Jahren verloren und haben seitdem auch kein Fuß auf den Planeten gesetzt, jetzt sehen sie jedoch darin die Möglichkeit, ihr Revier zurück zu erobern. Jack und der Rest der Menschheit sehen somit einem unerbittlichen Krieg ins Auge, von dem die Existenz ihrer Spezies abhängt.

Für Jack the Giant Slayer haben sich Regisseur Bryan Singer und Drehbuchautor Christopher McQuarrie zusammengetan. Nach Public Access, Die üblichen Verdächtigen, X-Men – Der Film und Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat ist das die fünfte Zusammenarbeit der beiden Filmemacher. Dem zufolge könnte uns mit Jack the Giant Slayer ein sehenswerter Streifen erwarten, ob der Trailer das selbe verspricht, sollte jeder für sich entscheiden. Ein offizieller Starttermin ist hierzulande auf den 21. März 2013 gesetzt.

Macht der Trailer zu Jack the Giant Slayer einen guten Eindruck auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News