Community
Sacre Bleu

Gebleichte Schlümpfe ohne blaues Mojo im Trailer

20.06.2013 - 15:01 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
2
0
Die Schlümpfe 2
© Sony Pictures
Die Schlümpfe 2
Das zweite Schlumpfabenteuer spielt wieder nicht im Fantasy-Wald, transportiert die blauen CGI-Gnome aber von New York nach Paris. Close enough. Neil Patrick Harris gibt sich auch in der Fortsetzung, zu der es einen neuen Trailer gibt, die Blöße.

Trotz vernichtender Kritiken haben die Zuschauer es irgendwie geschafft, die Realverfilmung Die Schlümpfe mit Neil Patrick Harris vor zwei Jahren mit einem internationalen Einspielergebnis von über 500 Millionen US-Dollar zu entlohnen. Selbst Schuld, denn somit haben wir uns auch den zweiten Teil Die Schlümpfe 2 eingebrockt und diese Suppe wird jetzt gnadenlos ausgelöffelt. Ein neuer Trailer zur Blaupause, die diesmal in Paris spielt, ist uns zugeflogen und lässt erahnen, wofür auch diesen Sommer wieder Millionen ihr Geld ausgeben werden.

Mehr: Was sagen die Kritiker zu … Monster Uni?

In Die Schlümpfe 2 ist Gargamel (Hank Azaria) erneut hinter der magischen Schlumpfessenz her und erschafft mit seinem Alchemiebaukasten prompt selbst zwei Gnome, denen das blaue Mojo jedoch komplett fehlt. Die bleichen Naughties versuchen daraufhin, sich mit Schlumpfine anzufreunden, die der schurkige Schlumpfhasser nach Paris verschleppt hat, wo er in der Zwischenzeit zu einem beliebten Bühnenzauberer geworden ist. Die Schlümpfe und ihre Freunde, die Winslows (Neil Patrick Harris und Jayma Mays), eilen zur Rettung.

Der zweite Teil der Schlumpf-Trilogie (darauf könnt ihr euren blauen Popo verwetten) kommt bei uns am 01. August 2013 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News