Game of Thrones: Warum sich die Dreharbeiten verzögern & sich Fans dennoch freuen

11.10.2017 - 14:00 Uhr
Game of Thrones: Kit Harington und Rose Leslie als Jon Snow und Ygritte
HBO
Game of Thrones: Kit Harington und Rose Leslie als Jon Snow und Ygritte
4
0
Fans von Game of Thrones dürften diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge zur Kenntnis nehmen. Die Dreharbeiten können sich verzögern. Der Grund dafür: Kit Harington und Rose Leslie heiraten.

Wie Screen Rant  berichtet, wird die Produktion der 8. Staffel von Game of Thrones kurzzeitig zum Erliegen kommen. Der Grund dafür ist die Hochzeit von Jon Snow-Darsteller Kit Harington und Rose Leslie, der Schauspielerin von Ygritte. Sie lernten sich am Set von Game of Thrones kennen und verkündeten letzten Monat ihre kommende Heirat. Das ist jedoch nicht der Hauptgrund dafür, dass die finale Staffel wohl erst 2019 ausgestrahlt wird. Stattdessen liegen die längeren Dreharbeiten vor allem daran, dass die Hauptcharaktere zusammengeführt werden und es so nicht mehr möglich ist, mit mehreren Einheiten an verschiedenen Orten zu drehen.

Wie wichtig Kit Harington für Game of Thrones ist, zeigt sich darin, dass er die ganze Produktion zum Erliegen bringen kann. So rief er laut eigener Aussage in der Jonathan Ross Show den Produzenten an, um ihn seine bevorstehende Heirat mitzuteilen. Und da es die "Schuld" des Produzenten ist, dass er heiratet, müssen alle [Cast und Crew] da sein. Somit muss der Dreh zeitweilig stillgelegt werden.

Noch ist jedoch unklar, wo die Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie stattfinden wird, und wie lange die Produktion gestoppt werden muss. Es ist für Game of Thrones-Fans vielleicht spannend zu sehen, dass zwei Charaktere der Serie im echten Leben heiraten. Etwas unglücklich ist es dennoch, dass sich die Staffel deswegen etwas verzögert. Doch seien wir ehrlich: Auf die letzte Staffel der Serie müssen wir noch über ein Jahr warten. Was machen da ein paar Tage?

Was erwartet ihr von Staffel 8 von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News