Game of Thrones-Star Emilia Clarke ist "fürchterliche Enttäuschung" in neuem Trailer

Emilia Clarke in Last Christmas
© Universal
Emilia Clarke in Last Christmas
Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.

"Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day you gave it away", eine Zeile, die bei manchen wohlige Wärme aufkommen lässt und bei anderen eher genervtes Augenrollen. Ja, bereits im September können wir uns vor George Michaels Gesang nicht retten. Jetzt gibt es sogar einen Film, der auf dem berühmt-berüchtigten Wham!-Song Last Christmas basiert - und Game of Thrones-Star Emilia Clarke spielt die Hauptrolle.

Bereits vor einem Monat erschien der erste Trailer zu Last Christmas, der vielleicht auch schon einen Riesenfehler begangen und den großen Twist des Films verraten hat. Jetzt sehen wir Emilia Clarke ein weiteres Mal in einer knapp dreiminütigen Vorschau auf ihren kommenden Weihnachtsfilm (oben und weiter unten). Ihre Figur kann Weihnachten aber gar nicht leiden und wird von ihrer Chefin sogar als "fürchterliche Enttäuschung" bezeichnet.

Darum geht es in Last Christmas

Von der bedrohlichen Drachenmutter Daenerys Targaryen zum zynischen Weihnachtself: Emilia Clarkes Lebenslauf nimmt eine überraschende Wendung. In Last Christmas spielt sie Kate, eine junge Frau, die am vergangenen Weihnachtsfest fast an einer schweren Krankheit gestorben wäre. Wie durch ein Wunder überlebte sie, doch die Lust am Leben oder gar an Weihnachten hat sie seitdem verloren.

Hier ist der Trailer in der deutschen Fassung. Die englische Originalversion findet ihr am oberen Ende des Artikels:


Sie ist faul, trinkt laut ihrer Mutter (Emma Thompson) wie ein Loch und auch ihre Arbeitsmoral in ihrem Nebenjob als Elf lässt zu wünschen übrig. Doch als sie dann plötzlich auf den charmanten und lebensfrohen Tom (Henry Golding) trifft, fühlt sie sich von ihm angezogen, obwohl die beiden verschiedener kaum sein könnten.

Am 14.11.2019 erscheint Last Christmas in Deutschland und beschert uns somit Weihnachtsstimmung schon lange vor dem eigentlichen Fest.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Last Christmas mit Game of Thrones-Star Emilia Clarke?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones-Star Emilia Clarke ist "fürchterliche Enttäuschung" in neuem Trailer
9fc35dd0a43d485c9dff1b916a13765e