Game of Thrones-Star Emilia Clarke in Terminator 5?

11.11.2013 - 09:26 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke in Game of Thrones
HBO
Emilia Clarke in Game of Thrones
21
4
Die Vorbereitungen für das Reboot und neuem Trilogie-Beginn des Terminators haben nun ein paar spannende Casting-Details ausgespuckt. Game of Thrones-Star Emilia Clarke sei im Gespräch für die ikonische Rolle der Sarah Connor.

Während jedes einzelne Studio eine nicht enden wollende Franchsie-Mühle in Gang hält, ist auch Paramount zur Zeit mit dem Casting für Terminator 5: Genisys beschäftigt. Als Reboot und Trilogie-Auftakt müssen klarerweise neue, am besten junge und knackige Darsteller her für die Rollen der Sarah Connor und ihrem Sohn John. Wie der Hollywood Reporter berichtet bekam, ist das Casting in vollem Gange und für eine junge Ausgabe von Frau Connor seien Game of Thrones -Star Emilia Clarke und außerdem Brie Larson (Taras Welten), Margot Robbie (The Wolf of Wall Street), sowie eine weitere Schauspielerin im Gespräch. In James Camerons Terminator -Original von 1984 ist Linda Hamilton in besagter Actionrolle als Filmheldin zu sehen.

Mehr: Alan Taylor spricht über Vorstellungen zu Terminator 5

Regisseur Alan Taylor, der sich im TV-Business mit tollen Episoden von Game of Thrones und [series:die-sopranos|l]] einen Namen gemacht hat, ist als Regisseur involviert und hat auch schon einen Kandidaten auf die Wunschliste gesetzt für die Rolle des John Connor. Den The Dark Knight Rises -Darsteller Tom Hardy würde Taylor gerne in der Rolle von Sarah Connors Sohn sehen. Im Original wird der titelgebende Terminator in der Zukunft umprogrammiert und von Menschen zurückgeschickt, um Sarah zu beschützen. Denn in der dystopischen Zukunftswelt tobt ein unerbitterlicher Kampf zwischen Menschen und Maschinen, wobei die Hoffnung der Menschen auf ihren Sarahs Sohn John Connor ruht. Als sein Vater Kyle Reese ist derzeit Garrett Hedlund als möglicher Darsteller im Gespräch.

Die wohl interessanteste Nachricht bis jetzt Terminator 5 betreffend, ist die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als mimisch untalentierter Maschinenmensch T-800. Er ist zurück als Terminator in einer Story, die einmal mehr Zeitreise umfasst und ihn zurückschickt, um die aufwachsende Sarah Connor zu beschützen. Während die Maschine fürs Reboot also altert, wird Sarah Connor allem Anschein nach jünger gecastet.

Anfänglich sollte das Terminator-Reboot am 26. Juni 2015 anlaufen, doch wurde der Start jetzt auf den 01. Juli 2015 verlegt, um nicht direkt mit der angekündigten Wiederbelebung Independence Day 2: Wiederkehr von Roland Emmerich zu konkurrieren.

Wen würdet ihr gerne als junge Sarah Connor im Terminator-Reboot sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News