Game of Thrones Staffel 6 - Erster Teaser

04.12.2015 - 09:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bran und Jon Snow in Game of ThronesHBO
2
1
Schaut euch hier den ersten Teaser zur sechsten Staffel der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones an. Aber Achtung: Es erwarten euch Spoiler zu den vergangenen Staffeln!

HBO versorgt die Game of Thrones-Fans nun mit einem Teaser zur 6. Staffel der erfolgreichen Fantasyserie. Oben könnt ihr euch den Clip auf Englisch ansehen.

Mehr: Spoiler-Warnung: Game of Thrones - Neues Poster kündigt 6. Staffel an

Neue Bilder gibt es leider nicht zu sehen, jedoch einen Zusammenschnitt bereits verstorbener Game of Thrones-Charaktere der vergangenen Staffeln. Am Ende erwartet uns die Stimme von Bran (Isaac Hempstead-Wright), den die Fans in Staffel 5 gar nicht zu sehen bekamen:
Sie haben keine Ahnung, was geschehen wird.

Das trifft es auf den Punkt, denn ab Staffel 6 dient nun kein fertiger Roman von George R.R. Martin mehr als Grundlage, wir tappen also tatsächlich im Dunkeln - von den vielen Fantheorien mal abgesehen. Was wir von der kommenden Staffel wissen: Neben Ian McShane (Deadwood) wird Schauspiellegende Max von Sydow in Staffel 6 von Game of Thrones den Cast ergänzen. Von Sydow spielt Brans Mentor, die Dreiäugige Krähe, und im Teaser hören wir seine Stimme:

Wir sehen, wir hören zu und wir erinnern uns. Die Geschichte wurde schon geschrieben. Die Tinte ist trocken.

Die 6. Staffel von Game of Thrones wird ab April 2016 im Pay-TV zu sehen sein, wann genau ist leider noch nicht bekannt.

Habt ihr schon Spekulationen für Staffel 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News