Game of Thrones-Finale - Sophie Turner hat das Ende längst verraten

Sophie Turner als Sansa Stark in Game of Thrones
© HBO
Sophie Turner als Sansa Stark in Game of Thrones

Zuletzt sorgte ein düsterer Teaser-Trailer für Aufruhr unter Fans. Immerhin warteten die frischen Impressionen zum Game of Thrones-Finale mit diversen Hinweisen auf, darunter die drei (Todes-)Statuen von Jon Snow, Arya und Sansa Stark in den der Winterfell-Gruft. An früherer Stelle gab Sansa-Darstellerin Sophie Turner jedoch erst einmal Entwarnung. Wer in der kommenden und finalen 8. Staffel der HBO-Serie stirbt und überlebt, wissen nur die wenigsten. In einem Interview mit W Magazine enthüllte die britische Schauspielerin derweil, dass sie das Ende bereits verraten hat.

Game of Throne: Sophie Turner kann keine Geheimnisse bewahren

Bis wir das Game of Thrones-Ende erfahren, müssen wir uns trotzdem noch gedulden. Denn zum einen ergriffen die Produzenten diverse Maßnahmen, um die Geheimnisse der 8. Staffel von Game of Thrones zu bewahren. Zum anderen erklärte Sophie Turner in dem jüngsten Gespräch, dass sie zwar keine Geheimnisse bewahren könne, aber nur ein vergleichsweise kleiner Kreis vom Ausgang der Serie wisse:

Ich bin so schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten. Ich glaube nicht, dass mir Leute noch Dinge erzählen, wenn sie wissen, dass ich sie nicht für mich behalten kann. Ich habe das Ende von Game of Thrones bereits einigen Leuten erzählt.

Dabei habe die 22-Jährige Game of Thrones-Schauspielerin nicht etwa unter Alkoholeinfluss gestanden, sondern sagte eigenen Aussagen zufolge in etwa: "Hey, falls ihr es wissen wollt, sage ich es euch." Bei diesen Leuten handelte es sich aber nicht um willkürliche Fremde, so Sophie Turner im weiteren des Gesprächs: "Aber es sind Leute, die ich kenne, keine wahllosen Personen. Es sind Menschen, von denen ich weiß, dass sie das Geheimnis bewahren werden."

Die 8. Staffel von Game of Thrones startet am 14.04.2019. HBO-Chef Richard Plepler zeigte sich bereits begeistert von ersten Rohfassungen der finalen sechs Folgen und verglich diese mit sechs Spielfilmen. Mehr zur letzten Season erfahrt ihr in unserer Zusammenstellung aller epischen Fakten zu Staffel 8.

Bei Sky Ticket sind schon jetzt Staffel 1 bis 7 von Game of Thrones zum Streamen verfügbar.

Wie endet Game of Thrones eurer Meinung nach?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones-Finale - Sophie Turner hat das Ende längst verraten
Fe8ac4df2bd84841bd972ba236adab6b