Game of Thrones: Der erste Teaser-Trailer zur 8. Staffel ist da

14.01.2019 - 07:23 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
5
1
Lange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist er endlich da. Seht bei uns den ersten Teaser-Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones und erfahrt, wann die Staffel startet.

Zunächst waren es nur ungefähre Andeutungen, ein kurzer Vorschau-Clip und ein nicht näher definiertes Startdatum im April 2019, das die Erwartungen der Game of Thrones-Fans auf Staffel 8 geradezu ins Unerträgliche steigerte. Jetzt ist es allerdings so weit und Zuschauer der HBO-Serie erfahren im neuen Teaser-Trailer endlich, wann die Staffel startet. Der Sender hat jetzt den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht, den ihr euch wie immer oben im Player anschauen könnt.

Der Teaser-Trailer für Game of Thrones verrät den Starttermin von Staffel 8

Der erste Teaser-Trailer zeigt Jon Snow (Kit Harington), Arya (Maisie Williams) und Sansa Stark (Sophie Turner) in der Krypta von Winterfell. Dabei wird gegen Ende der Starttermin von Staffel 8 verraten: 14.04.2019. HBO-Chef Richard Plepler versprach im Vorfeld, dass die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss für das Finale von Game of Thrones 6 Spielfilme abgeliefert hätten. Auch wenn Staffel 8 weniger Episoden als alle vorherigen Staffeln hat, besitzt jede davon Spielfilmlänge.

Game of Thrones

In den USA startet die finale 8. Staffel von Game of Thrones also wieder wie bei den frühen Staffel im April. In Deutschland werden die einzelnen Episoden dann immer wie gewohnt am Montag nach der US-Ausstrahlung über Sky  zu sehen sein. Bei uns erfahrt ihr außerdem alle weiteren epischen Fakten zur 8. Staffel von Game of Thrones.

Game of Thrones - S08 Teaser Trailer Crypts of Winterfell (English) HD
Abspielen


Wie findet ihr den ersten Teaser-Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News