Game of Thrones - Seht den Supercut zu Jon Snows Familiengeschichte

18.07.2016 - 19:30 Uhr
Game of ThronesHBO
0
4
Der Youtube-User hurleybird hat den familiären Hintergrund von Jon Snow in einem Supercut zusammengefasst. Dieser befasst sich mit den Hinweisen auf die leibliche Herkunft Snows, welche die Serie bisher preisgegeben hat.

Vorsicht, es folgen Spoiler für Gem of Thrones: Die Youtube-Userin hurleybird  hat einen Supercut zur Familiengeschichte von Jon Snow (Kit Harington) aus Game of Thrones zusammengestellt. In diesem finden sich eine Vielzahl von Szenen mit Ned (Sean Bean/Robert Aramayo) und seiner Schwester Lyanna Stark (Aisling Franciosi) sowie Erwähnungen zu Rhaegar Targaryen , welche die Hinweise auf den familiären Ursprung Jon Snows zusammenfassen. Dazu versammelte hurleybird jede einzelne Szene bzw. Erwähnung von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen. Seht am besten selbst:


Bisher wurden die leiblichen Eltern von Jon Snow noch nicht endgültig enthüllt, wenngleich die Ereignisse der Serie darauf schließen lassen, dass zumindest Lyanna Stark mit großer Wahrscheinlichkeit die leibliche Mutter Snows ist. Der Einsatz diverser Rückblenden in der 6. Staffel warf ein entsprechendes Licht auf die Familienverhältnisse. Demnach wäre er auch nicht der Bastard von Ned Stark, wie zuvor angenommen wurde.

Die 6. Staffel von Game of Thrones feierte Ende Juni ihr Finale. Im April dieses Jahres verlängerte HBO um eine weitere Staffel. Jüngst wurde die Serie mit 23 Nominierungen bei den Emmys bedacht, die im September verliehen werden. Damit ist sie einmal mehr Spitzenreiter der Nominierten beim wichtigsten Filmpreis in den Vereinigten Staaten.

Was sind eure Theorien zu den leiblichen Eltern von Jon Snow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News