Game of Thrones & Pulp Fiction als Kinderbuch-Cover

01.08.2014 - 17:00 Uhr
Storytime: A Little Gallery Show
Joey Spiotto
Storytime: A Little Gallery Show
8
5
Joey Spiotto hat sich bereits einen Namen gemacht, in dem er aus Film- und Serien-Motiven Albumcover kreierte. Jetzt hat er eine ganze Galerie mit Bildern erstellt, die Kinderbücher mit Covern von Pulp Fiction, Game of Thrones und Guardians of the Galaxy zeigen.

Storytime: A Little Gallery Show heißt die neue Ausstellung von Künstler Joey Spiotto, die heute in Los Angeles startet. Wie /Film berichtete, zeigt er dort 50 seiner neuesten Werke, die sich an die Popkultur anlehnen. Filme und Serien hat er zu Kindermotiven umgearbeitet und stellt sie nun als Kinderbücher, Little Golden Books, dar. Einige der Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Unter den adaptierten Werken sind die Serien Game of Thrones und Breaking Bad, aber auch die Filme kommen u.a. mit Pulp Fiction, Guardians of the Galaxy und Uhrwerk Orange alles andere als zu kurz. Wer sich mehr mit Joey Spiotto beschäftigen möchte findet hier noch ein kurzes Film-Porträt des Künstlers.

Welches der Buchcover ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News