The Little Guardians

Game of Thrones & Pulp Fiction als Kinderbuch-Cover

Storytime: A Little Gallery Show
© Joey Spiotto
Storytime: A Little Gallery Show

Storytime: A Little Gallery Show heißt die neue Ausstellung von Künstler Joey Spiotto, die heute in Los Angeles startet. Wie /Film berichtete, zeigt er dort 50 seiner neuesten Werke, die sich an die Popkultur anlehnen. Filme und Serien hat er zu Kindermotiven umgearbeitet und stellt sie nun als Kinderbücher, Little Golden Books, dar. Einige der Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Unter den adaptierten Werken sind die Serien Game of Thrones und Breaking Bad, aber auch die Filme kommen u.a. mit Pulp Fiction, Guardians of the Galaxy und Uhrwerk Orange alles andere als zu kurz. Wer sich mehr mit Joey Spiotto beschäftigen möchte findet hier noch ein kurzes Film-Porträt des Künstlers.

Welches der Buchcover ist euer Favorit?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones & Pulp Fiction als Kinderbuch-Cover
Ab 22. August im Kino!Good Boys