Game of Thrones - Ist euch die CGI-Panne in der letzten Folge aufgefallen?

22.08.2017 - 11:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
25
0
In der aktuellen Folge der 7. Staffel Game of Thrones hat sich eine kleine CGI-Panne eingeschlichen, die für einen lustigen Kampf mit der Luft sorgt.

Achtung, Spoiler zur 6. Folge der 7. Staffel Game of Thrones: In der aktuellen Staffel der HBO-Serie Game of Thrones wird nicht mit visuellen Effekten gegeizt. Auch in der 6. Episode Jenseits der Mauer erwartet Fans eine Bilderflut an digitalem Bombast. Doch bei der Masse an Effekten können auch mal Fehler passieren. Wie der Nutzer Valyrionn auf Reddit  bemerkt hat, hat sich in der großen Schlacht mit den Wiedergängern eine Panne eingeschlichen, die einen kämpfenden Wildling auf harmlose Luft eindreschen lässt.

In der Sequenz kämpfen Jon Snow (Kit Harington) und seine Mitstreiter gegen eine Horde von Wiedergängern nördlich der Mauer. Während Sandor Clegane (Rory McCann), Tormund (Kristofer Hivju) und Beric (Richard Dormer) im Vordergrund aktiv gegen die Zombies vorgehen, scheint einer der Wildlinge im Hintergrund die Luft zu bekämpfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Game of Thrones - Alles, was ihr zur 7. Staffel wissen solltet

Wie ein User in den Kommentaren anmerkt, habe sich der Wildling vielleicht einfach nur Kleinfingers Rat an Sansa aus der 3. Folge der 7. Staffel zu Herzen genommen: "Kämpfe jede Schlacht überall und jederzeit in deinen Gedanken."

Habt ihr die kleine Panne bemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News