Game of Thrones - Dieser Star will die Serie nicht überleben

29.03.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sansa in Staffel 5HBO
6
0
Dass im Game of Thrones-Universum selbst die wichtigsten Hauptfiguren nicht sicher davor sind, ein blutiges Ende zu finden, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ein Cast-Mitglied wünscht sich einen solch brutalen Tod für ihren Charakter.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones! Fans der HBO-Serie Game of Thrones wissen, dass kein Charakter sicher ist, egal, wie groß seine Rolle zu sein scheint. Spätestens als Ned Stark im Finale der ersten Staffel der Kopf abgeschlagen wurde, dürften auch die letzten Illusionen vermeintlich sicherer Charaktere dahin gewesen sein. Sophie Turner wäre jedoch enttäuscht , wenn die von ihr gespielte Sansa Stark nicht ein ähnliches Ende finden würde.

Ich möchte nicht überleben... Wenn du bei Game of Thrones dabei bist und du kannst keinen coolen Tod vorweisen, was macht es dann überhaupt für einen Sinn? Ich glaube, ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich das Ende der Serie erreiche und alles wäre okay.

Sansa gehört zur Familie der Starks, die bisher ganz besonders zu leiden hatte. Nicht nur wurde Sansas Vater enthauptet, sondern auch ihre Mutter Catelyn sowie die Brüder Robb und (womöglich auch) Jon verloren ihr Leben. Damit ist Sansa das älteste lebende anerkannte Stark-Kind und hat Anspruch auf den Familienbesitz. Dass dieser schon lange nicht mehr in der Hand der Familie ist, stellt dabei natürlich ein Problem dar.

Mehr: Game of Thrones - Darum wird Staffel 6 die Bücher nicht spoilern

Nachdem wir Sansa am Ende der fünften Staffel bei der Flucht aus dem ehemaligen Schloss ihrer Familie beobachten konnten, bleibt fraglich, wie weit sie mit ihrem Begleiter Theon Greyjoy (Alfie Allen) - der ebenfalls bei der Stark-Familie aufgewachsen ist - tatsächlich kommt, bevor die Truppen von Roose (Michael McElhatton) und Ramsay Bolton (Iwan Rheon) sich ihre Gefangenen zurückholen.

Mehr: Game of Thrones - Diese Beziehung wird in Staffel 6 pikanter denn je

In jedem Fall wäre Sansa eine befriedigende Rache an den Boltons zu gönnen. So lange sollte die Stark-Tochter mindestens noch am Leben bleiben. Die sechste Staffel von Game of Thrones wird am 24.04.2016 bei HBO und einen Tag später beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky anlaufen.

Glaubt ihr, dass Sansa die sechste Staffel überleben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News