Future Man - Josh Hutcherson rettet die Welt in Hulu-Serie von Seth Rogen

18.02.2016 - 17:30 Uhr
Die Tribute von PanemStudiocanal
2
0
In der Comedy-Serie Future Man der Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg wird Josh Hutcherson einen nerdigen Gamer spielen, der unverhofft zum einzigen Retter der Menschheit wird.

Der Streaming-Anbieter Hulu hat vor einigen Monaten eine Serie der Das ist das Ende-Autoren Seth Rogen und Evan Goldberg angekündigt. Inzwischen steht auch der Hauptdarsteller der Comedy-Serie Future Man fest. Die Tribute von Panem - The Hunger Games-Star Josh Hutcherson wird als Titelheld die lebensgefährlichen Hungerspiele gegen vermeintlich harmlosere Computerspiele eintauschen (via AV Club ).

In Future Man spielt Josh Hutcherson den Top-Gamer Josh Futterman. Er ist - jedes Gamer-Klischee erfüllend - ein sozialer Totalausfall, der noch bei seinen Eltern wohnt und mit seinem Avatar Future Man der Weltbeste in einem Spiel namens Cybergeddon ist. Als er das finale Level erfolgreich besteht, bekommt er überraschend Besuch von den Figuren aus dem Spiel. Sie erzählen ihm, dass Cybergeddon nur ein Auswahlverfahren war und er als bestplatzierter Spieler auserkoren wurde, die Welt vor der bevorstehenden Invasion einer Super-Alien-Rasse zu retten. Da er als Hausmeister nicht viel zu tun hat, nimmt er den Job an.

Bevor Hulu den Zuschlag für Future Man bekam, hatte sich auch Showtime für die Serie interessiert. Daneben haben Seth Rogen und Evan Goldberg auch noch andere Serien in der Pipeline, etwa die AMC-Comic-Adaption Preacher und die animierte FX-Serie Bigfoot. Die Drehbücher zu Future Man stammen von den Sausage Party-Autoren Kyle Hunter und Ariel Shaffir .

Könnt ihr euch Josh Hutcherson gut als Gamer und Weltretter vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News