Füllige Fleischpeitsche im Clip zu Doktorspiele

29.07.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Merlin Rose als Andi in der Teenie-Komödie Doktorspiele
20th Century Fox of Germany
Merlin Rose als Andi in der Teenie-Komödie Doktorspiele
4
0
Mit Doktorspiele kommt eine deutsche Komödie von Heiter-bis-wolkig-Regisseur Marco Petry in die Kinos. Was dabei eine Anaconda unter der Dusche zu suchen hat, seht ihr in diesem Clip.

Was in den USA American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen war, soll bei uns Doktorspiele werden. Die deutsche Komödie unter der Führung von Marco Petry, der 2000 mit der Regiearbeit Schule sein Debüt gab und auch mit Heiter bis wolkig erfolgreich war, handelt von Pubertät, Partys und Peitschen (genau genommen von Fleischpeitschen).

Mehr: Erste Bilder zu Nachts im Museum 3 mit Ben Stiller

Doktorspiele ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Jaromir Konecny. Schuljunge Andi Merlin Rose ist auf eine Party bei Katja (Ella-Maria Gollmer) eingeladen. Er steht auf sie, sie steht auf Bobby (Jannis Niewöhner) und da haben wir das Problem. Hinzu kommt, dass Andi über die Größe von Bobbys bestem Stück nur staunen kann, als er ihn entblößt in der Dusche sieht. Andi selbst hat im Bezug auf seinen kleinen Andi hingegen weniger Selbstbewusstsein. Hart und stark kämpft gegen süß und knuddelig um das Herz Katjas.

Wer mehr Chancen hat, seht ihr in Doktorspiele ab dem 28. August 2014 im Kino.

Was haltet ihr von dem Clip und glaubt ihr, dass Doktorspiele American Pie das Wasser reichen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News