Fuller House - 3. Staffel startet zum 30. Geburtstag der Sitcom

27.06.2017 - 17:00 Uhr
2
0
Fuller House
© Netflix
Fuller House
Mittlerweile ist es raus, der Start der 3. Staffel Fuller House wird im Herbst diesen Jahres sein. Dabei haben die Macher auch noch ein ganz besonderes Jubiläum der Sitcom im Blick.

Seit vergangenen Winter ist klar, dass es nicht nur eine 3. Staffel Fuller House geben wird, sondern, dass diese mit 18 Episoden auch die längste bisher auf Netflix sein wird. Nachdem die Crew die letzten Monate über fleißig arbeitete, gibt es jetzt endlich ein Startdatum für die neuen Folgen.

Wie Deadline berichtet , wird die Staffel am 22.09.2017 online gehen. Es handelt sich dabei um einen besonderen Jahrestag, nämlich um das 30. Jubiläum der Debüt-Episode von Full House auf ABC. Fuller House-Produzent Jeff Franklin jubelte bereits über Instagram und versprach, sich an dem Abend einen Drink zu genehmigen. Den hat er sich wahrscheinlich dann auch verdient.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von Fuller House auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News