Fürs Heimkino: Einer der besten Filme 2022 bietet Sci-Fi-Action der Extraklasse

03.07.2022 - 17:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
3
2
© Leonine
Everything Everywhere All at Once
Das wohl irrwitzigste Sci-Fi-Spektakel des Jahres begeisterte die Kritik und Genre-Fans. Everything Everywhere All at Once könnt ihr jetzt fürs Heimkino vorbestellen.

Everything Everywhere All at Once ist eines der größten Kino-Highlights bisher und einer der besten Filme des ersten Film-Halbjahres. Der abgefahrene Multiversen-Spaß mit Michelle Yeoh kam im Frühlings ins Kino und entzückte Genre-Fans weltweit mit seinem grenzenlosen Ideenreichtum, der ähnliche Vertreter wie Doctor Strange 2 und Rick and Morty um Längen übertraf. Das gefeierte Filmjuwel könnt ihr jetzt in einer hochwertigen Fassung für euer Heimkino bestellen.

Bald im Heimkino: Hinter dem Sci-Fi-Spektakel stecken die Marvel-Macher

Everything Everywhere All At Once - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

In Everything Everywhere All at Once trifft eine chinesische Immigrantin (Yeoh) auf verschiedene Versionen ihrer selbst und muss das Universum retten. Das Sci-Fi-Spektakel von Dan Kwan und Daniel Scheinert (Swiss Army Man) wird von Joe und Anthony Russo produziert (Regie bei Avengers 3: Infinity War und Avengers 4: Endgame).

Everything Everywhere All at Once

Everything Everywhere All At Once: Ein Multiversums-Kracher – nicht von Marvel

Mit Everything Everywhere All At Once bescheren uns die Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert schon jetzt eines der absoluten Kino-Highlights des Jahres 2022. Im FILMSTARTS-Podcast Leinwandliebe herrscht so auch allergrößte Begeisterung – und es wird sogar einmal die Höchstwertung gezückt!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Leinwandliebe ist der wöchentliche Kino- und Film-Podcast unserer Kollegen und Kolleginnen von FILMSTARTS.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Everything Everywhere All at Once?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News