Frozen 2 - Kristen Bell verrät Neuigkeiten zur Disney-Fortsetzung

12.04.2018 - 11:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die Eiskönigin - Völlig unverfrorenDisney
2
0
Bis zur Fertigstellung und Veröffentlichung von Frozen 2 dauert es noch, aber zumindest Kristen Bell scheint schon einen Großteil ihrer Arbeiten am Film abgeschlossen zu haben.

Die Veröffentlichung von Frozen 2 liegt noch mehr als anderthalb Jahre entfernt, dementsprechend wird es noch dauern, bis regelmäßig neue Informationen zum Film bei uns einschneien. Ein paar vereinzelte Lebenszeichen gab es aber schon. So kennen wir bereits seit dem letzten Jahr den Termin des Kinostarts am 28.11.2019 und auch, dass viele Mitglieder aus Cast und Crew des ersten Teils Die Eiskönigin - Völlig unverfroren wieder mitwirken, wissen wir schon.

Dazu gehören die Regisseure Chris Buck und Jennifer Lee, die oscarprämierten Songschreiber Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez (nach Aussagen Kristen Bells in Parade ) sowie die Synchronsprecher Idina Menzel, Josh Gad und Kristen Bell.

Mehr: Seht den ersten Teaser-Trailer zu Frozen 2

Letztere gab neulich ein kurzes Update zu ihren Arbeiten am Film, als sie bei der The Ellen Show zu Gast war. Bell, die bereits im letzten Jahr bekannt gab, dass die Aufnahmen ihrer Rolle als Anna begonnen hatten, wurde gefragt, ob sie eine Kurzmeldung zum Film zu verkünden hätte. Nach einer kurzen Überlegung, mit welcher Aussage sie ungestraft davon käme, rückte sie mit folgender Information heraus:

Du weißt, dass ich nicht viel sagen kann, da Disney überall Leute versteckt hat. Aber ich habe [meine Dialoge für] den Film aufgenommen, es wird vor der Fertigstellung Schnitte geben, aber ja, ich kenne die Songs, ich kenne die Geschichte, sie ist sehr gut. Ich kann nicht viel mehr darüber sagen oder ich komme in Schwierigkeiten.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Produktion des Films scheint also bis jetzt glatt zu verlaufen und die Aufnahmen mindestens einer Darstellerin sind schon größtenteils abgeschlossen, selbst mit der Aussicht auf mögliche Neuaufnahmen. Auch wenn wir die Situation der anderen Sprecher noch nicht kennen, dürfte Frozen 2 kein Problem damit haben, den angepeilten US-Kinostart am 27.11.2019 und die deutsche Premiere am 28.11.2019 einzuhalten.

Freut ihr euch schon auf Frozen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News