Freddy & Jason machen zu Halloween die USA unsicher

11.06.2015 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Freddy Vs. JasonWarner Bros. Pictures Germany
2
3
Alle Fans des gepflegten Grusel- und Slasherfilms müssen jetzt ganz stark sein. Freddy vs. Jason wird eine eigene Attraktion bei den Universal Orlando Halloween Horror Nights 25. Was wir da verpassen und warum das schade ist, lest ihr am besten selbst.

Ok, das Aufeinandertreffen der beiden Ikonen des Horror in Freddy Vs. Jason von 2003 mag jetzt nicht die Erleuchtung gewesen sein. Die Idee, die beiden gegeneinander antreten zu lassen, ist aber immer noch reizvoll. In den Genuss dieses Spektakels kommen im Herbst die Besucher des Universal Orlando Themenparks, welcher seine 25. Horror Night veranstaltet.

Mehr: Robert Englunds Verwandlung zu Freddy Krueger

Laut Comingsoon  gibt es dieses Jahr ein Fest des Grauens zu Halloween. In dem Haunted House zu Freddy vs. Jason wird einiges an Blut fließen. Das erwartet die Besucher:

  • ein Spaziergang durch die Elm Street, direkt in Freddy Kruegers Albträume
  • ein Besuch des Camps am Crystal Lake und ein Treffen mit dem Hockeymaske tragenden Killer Jason Voorhees
  • die ikonischen Kills der beiden Serien, mit dem Besucher als nächstes Opfer
  • ein Kampf ums Überleben und der nervenaufreibende Showdown zwischen den beiden Titanen des Horrors


Das klingt alles ziemlich vielversprechend. Wer sich ein genaueres Bild machen will, dem sei der Trailer zum Ereignis ans Herz gelegt. Den findet ihr über diesem Artikel.

Wer also diesen Herbst zufällig im Raum Orlando, Florida unterwegs ist, hat die Chance, sich den Kampf der beiden Ikonen live anzusehen. Vorausgesetzt natürlich, dass er oder sie bis dahin noch am Leben ist. Wer dem Event beiwohnen will, muss, inklusive Übernachtung im parkeigenen Hotel, pro Person mit ca. 165 US-Dollar rechnen. Ohne Übernachtung kostet der Spaß nur rund 50 US-Dollar.

Die Aktion läuft vom 18. September bis zum 1. November 2015. Wer also das nötige Kleingeld, ein Ticket nach Florida und etwas für Horror übrig hat, kann getrost zugreifen. Wir anderen müssen uns wohl oder übel mit dem Film von 2003 begnügen. Der hat aber wenigstens Robert Englund. Immerhin etwas!

Würdet ihr ein Ticket für das Horror-Haus lösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News