Fox plant 6 weitere Marvel-Filme - Deadpool 3 und X-Force wohl dabei

01.07.2017 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Deadpool/Sophie Turner in X-Men: Apocalypse
20th Century Fo
Deadpool/Sophie Turner in X-Men: Apocalypse
10
0
20th Century Fox hat die US-Kinostarts für sechs weitere Marvel-Comicverfilmungen bekanntgegeben. Lasst uns mutmaßen, welche Superhelden uns die nächsten Jahre erwarten!

Während uns in Disneys Marvel Cinematic Universe Thor 3: Tag der Entscheidung und The Avengers 3: Infinity War erwarten, Warner Bros. in seinem DC Extended Universe Justice League vorbereitet und Sony mit Venom ein eigenes Comicfilmuniversum startet, sitzt 20th Century Fox nicht tatenlos herum. Mit Logan brachte das Studio in diesem Jahr bereits das erfolgreiche, letzte Wolverine Spin-off mit Hugh Jackman in unsere Kinos, und die Dreharbeiten für Deadpool 2 sind in vollem Gange. Desweiteren steht für 2018 bereits X-Men: The New Mutants sowie X-Men: Dark Phoenix, der Auftakt einer neuen X-Men-Trilogie mit Sophie Turner als Jean Grey, auf dem Plan. Nun kündigte 20th Century Fox sechs weitere US-Startdaten für unbetitelte Marvel-Filme an, wie THR berichtet . Der Plan für eure Kalender ist also folgender:

Folge Filme könnten die sechs Slots füllen: Gucken wir uns die bisherigen Pläne von 20th Century Fox an, dann könnten sich hinter den für 2019 angekündigten Filmen bereits Joe Carnahans Deadpool-Ableger X-Force und das vermutete Logan-Spin-off über Dafne Keens Laura aka X23 verbergen. Für 2020 dürften uns, aller Spekulationen nach, Deadpool 3 sowie Sequels zu New Mutants und Dark Phoenix erwarten. Am spannendsten ist natürlich der sechste, freie Slot, den sich eventuell Sorgenkind Gambit schnappen könnte. Nagelt uns nicht darauf fest, aber die bisherigen Fakten sind auf unserer Seite.

Sophie Turner und die nächste X-Men-Generation in X-Men: Apocalypse

Mit geringerer Wahrscheinlichkeit füllt 20th Century Fox einen der angekündigten Termine mit einem erneuten Anlauf des Fantastic Four-Franchise, das zuletzt mit Josh Tranks Fantastic 4 katastrophal floppte.

Welche sechs Marvel-Filme wollt ihr die nächsten Jahre von Fox sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News