For the People - Trailer zur neuen Anwaltsserie von Shonda Rhimes

17.05.2017 - 13:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Trailer zur neuen ABC-Serie For the People
© ABC
Trailer zur neuen ABC-Serie For the People
Im Rahmen der Upfronts 2017 konnte Shonda Rhimes einmal mehr eine neue Serie auf ABC in Stellung bringen. Nun gibt es einen ersten Trailer für For the People.

Der Name Shonda Rhimes kann fast als Synonym zu ABC verwendet werden, so viele Serien beaufsichtigt sie dort mittlerweile als Produzentin und Autorin. Auch bei den Upfronts 2017 hatte sie wieder ein Wörtchen mitzureden, als es zu den neu bestellten Serien des US-amerikanische Senders kam: Mit For the People (ehemals Black's Law) erhielt eine weitere, von Shonda Rhimes produzierte Serie grünes Licht. Auf der gestrigen Upfronts-Präsentation wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns das Anwaltsdrama näher vorstellt.

For the People erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Anwälte, die frisch am Bundesgerichtshof in New York City, der allgemein auch als The Mother Court bekannt ist, anfangen. Der Nachwuchs ist dabei sowohl im Bereich der Verteidigung als auch im Bereich der Anklage tätig und beschäftigt sich mit den wichtigsten wie kritischsten Fällen des Landes. Dementsprechend darf kein Fehler gemacht werden, was wiederum einen enormen Druck auf die Protagonisten der Geschichte ausübt.

Zum Main-Cast der Serie gehören Britne Oldford, Lyndon Smith, Ben Rappaport, Susannah Flood, Wesam Keesh, Rege-Jean Page, Ben Shenkman, Hope Davis, Vondie Curtis-Hall und Anna Deavere Smith. Kreiert wurde For the People von Paul William Davies, der als Drehbuchautor bei Scandal erste Erfahrungen in ShondaLand sammeln konnte. Die Regie der Pilot-Episode verantwortete derweil Tom Verica, der in jüngerer Vergangenheit ebenfalls des Öfteren mit Shonda Rhimes zusammengearbeitet hat. So inszenierte er etwa 16 Episoden der ABC-Schwesterserie How to Get Away with Murder.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu For the People?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News