Fluch der Karibik 5 - Musik-Legende Paul McCartney spielt mit

25.03.2016 - 12:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in Fluch der KaribikDisney
9
1
Nach dem Rolling Stones-Kult-Musiker Keith Richards ist nun auch der ehemalige Beatles-Bassist Sir Paul McCartney im neuen Fluch der Karibik 5: Dead Men Tell No Tales mit dabei.

Die Fluch der Karibik-Reihe hat ein Faible für Musik-Legenden. Nicht nur ließen die Macher sich bei der Hauptfigur Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) von dem Rolling Stones-Urgestein Keith Richards inspirieren, dieser wurde auch gleich als Vater des Protagonisten gecastet. Nun berichtet Deadline , dass im kommenden Sequel Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales ebenso der ehemalige Beatles-Bassist Sir Paul McCartney mit von der Partie ist.

Paul McCartney im Musikvideo zu FourFiveSeconds

Wie Deadline berichtet, wird der fünfte Teil von Disneys Fluch der Karibik-Reihe zur Zeit gedreht und Musiker Paul McCartney ist mittendrin. Leider wissen wir derzeit noch nicht, welche Rolle er spielen wird. Es sei bereits ein Großteil gedreht worden, also ist noch genug Zeit für die Nachbearbeitung des Bildmaterials übrig. Kinostart des fünften Fluch der Karibik-Abenteuers Dead Men Tell No Tail ist am 25.05.2017.

In Fluch der Karibik 5 muss sich Captain Jack Sparrow auf einen alten Bekannten gefasst machen: Captain Salazar (Javier Bardem). Er und seine Geisterpiraten-Crew sind dem Bermudadreieck entkommen und sie haben einen Plan: alle Piraten töten, inklusive Jack Sparrow. Mit dabei sind erneut die Stars der ersten Fluch der Karibik-Stunde, Hector Barbossa (Geoffrey Rush) und Will Turner (Orlando Bloom). Um zu überleben, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem mächtigen Artefakt, mit dessen Hilfe sie die Weltmeere kontrollieren können.

Was haltet ihr von Sir Paul McCartney in Fluch der Karibik 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News