Community
Shiny

Firefly Online bekommt alte Crew und neuen Trailer

28.07.2014 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
7
Die Serenity fliegt wieder in Firefly Online
© Quantum Mechanix
Die Serenity fliegt wieder in Firefly Online
Gute Nachrichten für Fans von Firefly. Die Original-Crew der TV-Show kehrt in Firefly Online zurück. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der euch erstmals das Gameplay des Online-RPGs zeigt, das euch selbst zum Captain macht.

Zwölf Jahre ist es her seit Firefly ‒ Aufbruch der Serenity über die Bildschirme lief, neun seit wir zum letzten Mal in Serenity – Flucht in neue Welten das Verse bewundern konnten. Aber auch wenn schon viele Jahre ins Land gezogen sind, ist die Fangemeinde um die viel zu kurz gelaufene Serie von Joss Whedon heute noch genauso aktiv wie damals. So viel Treue sollte belohnt werden, daher dürfen sich Browncoats weltweit bald darüber freuen, in Firefly Online selbst durch das Verse zu fliegen – und das sogar mit der ursprünglichen Crew.

Mehr: Unsere Meinung zur Destiny-Beta

Auf der San Diego Comic-Con 2013 angekündigt, sollte das Spiel ursprünglich nur für iOS und Android erscheinen, allerdings wurden die Platformen kurze Zeit später um PC und Mac erweitert. Nun gibt es frisch von der SDCC 2014 weitere Neuigkeiten, die die Herzen von Firefly-Fans höher schlagen lassen werden. Denn obwohl Joss Whedon selbst nicht an Firefly Online mitarbeitet, dürft ihr euch über den kompletten Cast der TV-Serie freuen. Die Schauspieler schlüpfen erneut in ihre bekannten Rollen.

Nathan Fillion legt außerhalb von Castle wieder den braunen Mantel von Captain Malcolm ‘Mal’ Reynolds an. Auch Gina Torres, Morena Baccarin, Adam Baldwin, Jewel Staite, Summer Glau, Sean Maher, Ron Glass und natürlich Alan Tudyk sind wieder mit von der Partie. Wash-Darsteller Alan Tudyk wird sogar mehrere Stimmen übernehmen, während Michael Fairman als Gangster Adelai Niska zurückkehren wird.

Mehr: Joss Whedon – Hirte der Helden und Außenseiter

Neben der Ankündigung, dass die Serenity-Crew zurückkehren wird, gab es außerdem einen neuen Trailer, der euch erstmals einen Blick auf das Gameplay von Firefly Online werfen lässt. Das strategische Online-RPG macht euch zum Captain eures eigenen Schiffes und lässt euch ganz im Firefly-Stil das Verse erkunden, eine Crew anheuern und diverse Jobs annehmen, um sicherzugehen, dass ihr weiterfliegt.

Firefly Online soll Anfang 2015 erscheinen.

Was sagt ihr zu Firefly Online? Habt ihr Lust auf eine Rückkehr ins Verse?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News