Filmory zu White House Down

12.08.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spiel das Filmory zu White House Down
Sony Picture
Spiel das Filmory zu White House Down
1
2
White House Down startet am 05. September in den deutschen Kinos. Spiele schon jetzt unser actiongeladenes Filmory mit den coolsten Szenen aus Roland Emmerichs neustem Blockbuster mit Channing Tatum und Jamie Foxx. Viel Spaß!

Hier geht’s direkt zum Filmory

Nach einem missglücktem Vorstellungsgespräch bei der Chefin des Secret Service (Maggie Gyllenhaal) als Personenschützer des amerikanischen Präsidenten, gespielt von Jamie Foxx, möchte der Washingtoner Ex-Cop John Cale (Channing Tatum) gemeinsam mit seiner Tochter das Weiße Haus besichtigen. Doch dazu kommt es gar nicht mehr, denn plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von paramilitärischen Truppen gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Passend zum Film präsentieren wir euch unser cooles White House Down-Filmory. Trainiert eure grauen Zellen und messt euch mit anderen filmverrückten moviepiloten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Roland Emmerich ’s White House Down startet am 05. September in unseren Kinos. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News