Filmcheck mit Schauspieler Pit Bukowski

23.04.2009 - 12:22 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
0
1
Pit Bukowski stellt euch Filme von Ulrich Seidl vor, seinen Lieblingsschauspieler Mickey Rourke und die schlimmste Hölle namens Pretty Woman

Pit Bukowski ist momentan als Punker Sid mit der Rocko Schamoni – Verfilmung Dorfpunks in den Kinos zu sehen und präsentiert den moviepiloten exklusiv im Filmcheck seine Lieblings- und seine Hassfilme. Gleich zwei Filme von Ulrich Seidl kommen darin zum Tragen: Hundstage und Import/Export – zwei schockierende Dramen, die den 21jährigen geprägt haben. Wenn ihr wissen wollt, was der Berliner so witzig an Guy Ritchie findet, wieso das perfekte Ende eines Films der Tod aller Hauptfiguren in einem Raum ist oder weshalb ihn der Film NVA enttäuschte, schaut euch diesen Filmcheck an.

Dorfpunks startet am 23. April in ausgewählten Kinos. Zudem präsentiert euch moviepilot das abgefuckte Punkfilme-Quiz und im Interview mit dem Regisseur erfahrt ihr mehr über seine Motivation, einen Film über Punk zu drehen. Auch Lars Jessen stellte seine Lieblings- und Hassfilme in einem Filmcheck vor, den ihr euch hier ansehen könnt.

Vergleicht eure cineastischen Vorlieben mit Pit Bukowskis Filmgeschmack !

Hier geht es zum Filmcheck mit Pit Bukowski auf YouTube. Die Filmchecks könnt ihr dort auch abonnieren.

Wir bedanken uns bei der Video Collection in Berlin (Stargarderstr. 82) für die freundliche Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News